1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Pulverbeschichtete Felgen anzugeben...wie Neu!!!!!!!!

Diskutiere Pulverbeschichtete Felgen anzugeben...wie Neu!!!!!!!! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin.. Ich habe noch einen schönen Satz azev typ A in weiß gepulvert hier liegen.. brauche die Felgen nicht mehr wegen Fahrzeugwechsel. Hier...

  1. #1 mondeotraum, 24.04.2011
    mondeotraum

    mondeotraum Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 97ner
    Moin..
    Ich habe noch einen schönen Satz azev typ A in weiß gepulvert hier liegen..
    brauche die Felgen nicht mehr wegen Fahrzeugwechsel.

    Hier mal Daten:
    azev typ in st weiß +fast neue yokohamas (350 nur reifen)
    195/50 15
    et 35
    lochkreis ist 4*108

    VB 400€
    :top1:


    Bilder gerne per email!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pulverbeschichtete Felgen anzugeben...wie Neu!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Pulverbeschichtete Felgen anzugeben...wie Neu!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...