1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Pulverbeschichtete Felgen anzugeben...wie Neu!!!!!!!!

Diskutiere Pulverbeschichtete Felgen anzugeben...wie Neu!!!!!!!! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin.. Ich habe noch einen schönen Satz azev typ A in weiß gepulvert hier liegen.. brauche die Felgen nicht mehr wegen Fahrzeugwechsel. Hier...

1. #1 mondeotraum, 24.04.2011
    mondeotraum

mondeotraum Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta 97ner
    Moin..
    Ich habe noch einen schönen Satz azev typ A in weiß gepulvert hier liegen..
    brauche die Felgen nicht mehr wegen Fahrzeugwechsel.

Hier mal Daten:
    azev typ in st weiß +fast neue yokohamas (350 nur reifen)
    195/50 15
    et 35
    lochkreis ist 4*108

VB 400€
    :top1:

Bilder gerne per email!!

Thema:

Pulverbeschichtete Felgen anzugeben...wie Neu!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Pulverbeschichtete Felgen anzugeben...wie Neu!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Neu mit/bei Ford

Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

"Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Allgemein Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997)

Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997): Hallo Leute, Bin auf der Suche nach 4 Felgendeckel (6647999) für die Ford Cosworth Felgen 8x16 ET25 (6647997). Wer welche hat oder weiß wo es...