Pulverbeschichtung wer muss was gemacht haben

Diskutiere Pulverbeschichtung wer muss was gemacht haben im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; So hab jetzt einen 120 x100x100cm Backofen Nun kann ich endlich auch größere Teile Pulverbeschichten. Hab mir den ofen selber gebaut. Wer will...

1. #1 mk4-Project, 18.03.2008
    mk4-Project

mk4-Project Neuling

So hab jetzt einen 120 x100x100cm Backofen
    Nun kann ich endlich auch größere Teile Pulverbeschichten.
    Hab mir den ofen selber gebaut.

Wer will denn von euch was beschichtet haben habe derzeit die Farben Ford dunkel Blau (ist der heftige blauton womit die v8 motoren damals lackiert wurden sind) , Gelb, Schwarz und Chrom da.
    Die Farben sind bis 300 grad Temperatur beständig.
    Hab damit schon mehrmals Motoranbauteile Beschichtet und das hält.
    Also wer was gemacht haben möchte kann sich ja bei mir melden

Thema:

Pulverbeschichtung wer muss was gemacht haben

Die Seite wird geladen...

Pulverbeschichtung wer muss was gemacht haben - Ähnliche Themen

1. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Pulverbeschichtung & Nano Beschichtung?

Pulverbeschichtung & Nano Beschichtung?: Hallo, habe mir für den Sommer Felgen gekauft, und lasse diese nun Pulverbeschichten. Habe bei 2 der größten Händler wegen Nanobeschichtung...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen pulverbeschichten oder lackieren?

Felgen pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo, da der Sommer naht möchte ich gerne meine Alufelgen etwas aufwerten. Sollte so in etwa wie auf dem Bild werden. Habe die Original St...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Pulverbeschichten

Pulverbeschichten: [ATTACH] Möchte meine Felgen 2 farbig pulverbeschichten lassen,aber welche??? Ein Teil matt schwarz und den Stern ??? Bin für Vorschläge...
  5. Pulverbeschichtung von Felgen

Pulverbeschichtung von Felgen: Moin! Hier ist ja deutlich mehr los als bei den Volvo Leuten :D Also hoffe ich auf mehr Resonanz! Im Pixeltuning Thread (KLICK MICH) hatte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden