Pulverbeschichtung wer muss was gemacht haben

Diskutiere Pulverbeschichtung wer muss was gemacht haben im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; So hab jetzt einen 120 x100x100cm Backofen Nun kann ich endlich auch größere Teile Pulverbeschichten. Hab mir den ofen selber gebaut. Wer will...

  1. #1 mk4-Project, 18.03.2008
    mk4-Project

    mk4-Project Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt einen 120 x100x100cm Backofen
    Nun kann ich endlich auch größere Teile Pulverbeschichten.
    Hab mir den ofen selber gebaut.

    Wer will denn von euch was beschichtet haben habe derzeit die Farben Ford dunkel Blau (ist der heftige blauton womit die v8 motoren damals lackiert wurden sind) , Gelb, Schwarz und Chrom da.
    Die Farben sind bis 300 grad Temperatur beständig.
    Hab damit schon mehrmals Motoranbauteile Beschichtet und das hält.
    Also wer was gemacht haben möchte kann sich ja bei mir melden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pulverbeschichtung wer muss was gemacht haben

Die Seite wird geladen...

Pulverbeschichtung wer muss was gemacht haben - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...