Tuning -Allgemein Pulverbeschichtungsbetrieb Berlin

Diskutiere Pulverbeschichtungsbetrieb Berlin im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi... ich bin auf der Suche nach einem Pulverbeschichtungsbetrieb in und um Berlin. Hat jemand was in petto..?:|

1. #1 chiLLie, 18.02.2015
    chiLLie

chiLLie Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hi...

ich bin auf der Suche nach einem Pulverbeschichtungsbetrieb in und um Berlin.
    Hat jemand was in petto..?:|

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 18.02.2015
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

4. #3 chiLLie, 18.02.2015
    chiLLie

chiLLie Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    ...okay...ich frage anders...

Hat jemand Erfahrungen mit den umliegenden Betrieben..oder kann mir jemand einen empfehlen..?

5. #4 AbsolutStorm, 04.03.2015
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Auch wenn es etwas spät kommt. Ich habe von einem Kollegen gehört dass er in Zehlendorf seine Felgen abgibt bei einer Behindertenwerkstatt. Kostet pro Felge 15-25€ und soll sehr ordentlich sein.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pulverbeschichtungsbetrieb Berlin

Die Seite wird geladen...

Pulverbeschichtungsbetrieb Berlin - Ähnliche Themen

1. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

(Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  2. YahooBob aus Berlin

YahooBob aus Berlin: Hallo Leute, Gruß aus Berlin von Gerd (52 Jahr). Möchte eigentlich nächste Woche einen neuen Ranger kaufen. (3,2L/ Ranger Limited/...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Werkstattempfehlung Berlin?

Werkstattempfehlung Berlin?: Liebe Forumsels, da bei uns irgendwann die erste Inspektion (nach Gebrauchtkauf) ansteht: Kann jemand eine Ford-Werkstatt in Berlin empfehlen,...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Berliner Fusion braucht Hilfe - bitte bitte bitte - Ausfall Automatikgetriebe

Berliner Fusion braucht Hilfe - bitte bitte bitte - Ausfall Automatikgetriebe: Hallo Zusammen.....eine kleine Vorgeschichte: Mein Stiefvater hat 2007 einen Ford Fusion Bj.2004, Automatik gekauft. Alles toll - jahrelang. vor...
  5. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo hab mich gerade hier im Forum angemeldet und sage auf diesem Wege einfach mal Hallo. Ich bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Fahre privat...