1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Puma 07/99

Diskutiere Puma 07/99 im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Schwerenherzens möchte ich meinen Ford Puma verkaufen. Er hat grad mal 71.400 km auf dem Tacho und ist karosseriemäßig super in Schuss. Der...

1. #1 Traumpuma, 28.07.2012
    Traumpuma

Traumpuma Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, BJ 99, 1.7
    Schwerenherzens möchte ich meinen Ford Puma verkaufen.
    Er hat grad mal 71.400 km auf dem Tacho und ist karosseriemäßig super in Schuss.
    Der Motor läuft ruhig und ist in einem guten Zustand.
    Habe mir jetzt aber einen Neuen gekauft und deshalb möchte ich ihn gern verkaufen.

Für 1000 € gehört er dir!

Der Preis versteht sich natürlich auf Verhandlungsbasis.
    [FONT=&quot]Für jegliche Art von Preisanfragen bin ich offen und Besichtigung ist jeden Tag nach voriger Absprache möglich.

[/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Bilder ? Innen/Aussen Motorraum hintere Radläufe ;)
    Extras wie Klima etc. Tüv und wieviele Vorbesitzer.
    Macht das ganze Interessanter

Thema:

Puma 07/99

Die Seite wird geladen...

Puma 07/99 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Biete Schlachte Puma 1,7

Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  4. Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...