1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Puma 1.7 Liter

Diskutiere Puma 1.7 Liter im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Gefunden: Suche geschlossen: Puma 1.7 Liter Hi Leute, da nach einem Überschlag die große Delle im Dach sich nicht mehr rauspolieren lässt, bin...

1. #1 unibyte, 08.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    unibyte

unibyte Neuling

Gefunden: Suche geschlossen: Puma 1.7 Liter

Hi Leute,

da nach einem Überschlag die große Delle im Dach sich nicht mehr rauspolieren lässt, bin ich auf der Suche nach einem Puma mit 125 PS. Ich komme aus dem Raum Bayreuth und suche im Umkreis von 100 km, oder wenn das entsprechenende Angebot kommt, auch a bissl weiter.

Ich möchte gerne einen Fahrfähigen, an den Radläufen nicht durchgerosteten Puma bis 160.000 km, schwarz oder silber wäre schön. Zustand der Reifen nicht wichtig, da hab ich noch welche. Preislich bis max 2.000 Euro.

Also, auf gehts, schickt mir eure Angebote :freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schakeline, 08.06.2012
    Schakeline

Schakeline Neuling

4. #3 unibyte, 11.06.2012
    unibyte

unibyte Neuling

Puma gefunden und gekauft

Danke für dein Angebot. Ist ein echt schöner Puma, aber leider zweit weg.

Bin mittlerweile fündig geworden für wenig Geld. :freuen2:

5. #4 Schakeline, 11.06.2012
    Schakeline

Schakeline Neuling

Alles klar, danke für die Rückmeldung.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puma 1.7 Liter

Die Seite wird geladen...

Puma 1.7 Liter - Ähnliche Themen

1. Biete Schlachte Puma 1,7

Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse
  2. 1,6 liter 16 v Motor

1,6 liter 16 v Motor: Hallo verkaufe 1,6 liter 16 v Fiesta Motor mit 103 ps laufleistung etwa 130000km Preis 180 Euro vb Gruß
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  5. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...