1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Puma 1,7l Baujahr 05/99

Diskutiere Puma 1,7l Baujahr 05/99 im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier meinen Ford Puma 1,7l 125PS von 05/99 in Schwarz an. Ca. 90050km gelaufen. Kein Austauschmotor. Auspuff neu. Diverse Rechnung für...

1. #1 Schakeline, 11.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    Schakeline

Schakeline Neuling

Biete hier meinen Ford Puma 1,7l 125PS von 05/99 in Schwarz an.
    Ca. 90050km gelaufen.
    Kein Austauschmotor.
    Auspuff neu.
    Diverse Rechnung für Reparaturen/Wartung vorhanden.
    HU/AU bis 03/14
    Der Wagen ist in einem allgemein gutem Zustand für ein 13 Jahre altes Auto.
    Über dem rechten hinterem Radkasten befindet sich eine Schramme.

Vier Winterreifen sind vorhanden und gehören selbstverständlich mit zum Angebot.

Eingebaut ist ein JVC MP3 Radio. Das Original-Ford CD-Radio ist aber auch noch vorhanden.
    Das Fahrzeug ist völlig unverbastelt. (kein optisches Tuning)

Am besten macht man sich vor Ort selbst ein Bild.

Preis 2500€ VB

Hier noch der Link zum Inserat:
    Inserat

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schakeline, 11.07.2012
    Schakeline

Schakeline Neuling

Thema:

Puma 1,7l Baujahr 05/99

Die Seite wird geladen...

Puma 1,7l Baujahr 05/99 - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Biete Puma 1.7

Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  5. Biete schwarzer Ford Puma

schwarzer Ford Puma: Bin weder Bastler noch Schrauber und kenne leider auch keine, daher muss ich mich von meinem heiß geliebten, in die Jahre gekommenen, aber absolut...