Puma 100.000 Inspektion

Diskutiere Puma 100.000 Inspektion im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich möchte die 100.000 Inspektion selber mit meinen Dad (kfz-mechaniker) durchführen. Den Zahnriehmen lasse ich in der Werkstatt...

1. Ben@85

Ben@85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo,

Ich möchte die 100.000 Inspektion selber mit meinen Dad (kfz-mechaniker) durchführen. Den Zahnriehmen lasse ich in der Werkstatt wechseln.

Dann machen wir noch einen Ölwechsel 5w30 mit Ölfilter.
    Dazu wird der Luftfilter gewechselt.

Wass sollte man noch machen und wo bekommt man die Teile günstig habe jetzt bei YATEGO geguckt da gibts Öl+Ölfilter für c.a 39 euro und Luftfilter für 11 euro.

Gibt es für den Puma auch Pollenfilter oder sowas und wo bekommt man das her?
    Was sollte man sonst noch machen?

2. puma

puma puma

hy...

auf jeden fall öl und ölfilter wechseln....
    ich nehm immer 5w40..

ja pollenfilter gibts,der is links (gegend scheibenwischer)unter der motorhaube unter so nem plastikdeckel....pollenfilter bekommst de norm. da wo auch das öl und filter herkommen...

kannst auch noch die zündkerzen wechseln....is nie schlecht!;-)

mfg

gilles

Thema:

Puma 100.000 Inspektion

Die Seite wird geladen...

Puma 100.000 Inspektion - Ähnliche Themen

1. 2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3

2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3: Hi zusammen, ich habe gerade einen milden Schock bekommen da ich eine SMS von meiner Werkstatt erhalten habe und mein Auto abholen kann...gegen...
  2. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  3. Inspektion mit mitgebrachtem Öl und Filter

Inspektion mit mitgebrachtem Öl und Filter: Da die Teile für die Inspektion beim FFH heftig teurer sind als wenn man sie selbst besorgt (Originalteile) wollte ich fragen wie man das am...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Inspektion

Inspektion: moin, Wie kann ein Fahrzeug was 17 monate alt und noch keine 20.000 km gelaufen ist zur 2ten Inspektion für September(unbdingt) bestellt werden ?...
  5. Biete Ford Puma Winterreifen 15 Zoll

Ford Puma Winterreifen 15 Zoll: Bilder und Details dazu findet ihr in der Anzeige bei eBay Kleinanzeigen: Ford Puma Winterreifen 15 Zoll 195 50
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden