Puma 100.000 Inspektion

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Ben@85, 11.05.2007.

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo,

    Ich möchte die 100.000 Inspektion selber mit meinen Dad (kfz-mechaniker) durchführen. Den Zahnriehmen lasse ich in der Werkstatt wechseln.

    Dann machen wir noch einen Ölwechsel 5w30 mit Ölfilter.
    Dazu wird der Luftfilter gewechselt.

    Wass sollte man noch machen und wo bekommt man die Teile günstig habe jetzt bei YATEGO geguckt da gibts Öl+Ölfilter für c.a 39 euro und Luftfilter für 11 euro.

    Gibt es für den Puma auch Pollenfilter oder sowas und wo bekommt man das her?
    Was sollte man sonst noch machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. puma

    puma puma

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hy...

    auf jeden fall öl und ölfilter wechseln....
    ich nehm immer 5w40..

    ja pollenfilter gibts,der is links (gegend scheibenwischer)unter der motorhaube unter so nem plastikdeckel....pollenfilter bekommst de norm. da wo auch das öl und filter herkommen...

    kannst auch noch die zündkerzen wechseln....is nie schlecht!;-)

    mfg

    gilles
     
Thema:

Puma 100.000 Inspektion

Die Seite wird geladen...

Puma 100.000 Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion + AU

    Inspektion + AU: Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?
  3. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  4. Inspektion 60000KM

    Inspektion 60000KM: Hallo, ich stand gestern unterschock als ich beim Fordhändler 590€ für die Inspektion bezahlen musste. Auffällig war Dieselfilter 78€!!!!,es wurde...
  5. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...