Puma 6 Gang??

Diskutiere Puma 6 Gang?? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi ich weiss ne ziemliche doofe frage! aber ich brauch ihn 5 sind mir einfach zu wenig! *G* weiss vll jemand ob mann da ein getrieben vom mondeo...

  1. #1 XR31puma, 20.02.2008
    XR31puma

    XR31puma Adrenalin Junkie

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus2.5 ST, PUMA 1.7,ESCORT MK4 Xr3i
    Hi ich weiss ne ziemliche doofe frage!
    aber ich brauch ihn 5 sind mir einfach zu wenig! *G*
    weiss vll jemand ob mann da ein getrieben vom mondeo oder so holen kann oder wisst ihr vll was von solch einem umbau?
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich glaube nicht dass es sowas gibt. Hab ich netma ansatzweise was von gehört...
     
Thema:

Puma 6 Gang??

Die Seite wird geladen...

Puma 6 Gang?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk für Puma

    Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel .
  2. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  3. Biete 4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford

    4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford: Biete 4 Alufelgen von CMS Typ C1 656 5007 an, mit 205/55 R16 91V Michelin Energy Saver + , ca 3 mm Profil, gleichmäßig abgefahren. Inkl. der...
  4. Ruckeln in jedem Gang

    Ruckeln in jedem Gang: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Als ich heute gefahren bin mit meinem Fiesta ( Baujahr 07/2003) fing er wie aus dem nichts an in...
  5. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

    Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....