Puma (Bj. 00–02) ECT Puma 98 und Cougar 99 Funkfernbedienung programmieren

Diskutiere Puma 98 und Cougar 99 Funkfernbedienung programmieren im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Diese Anleitung gilt nicht bei Infrarotfernbedienungen! 1. Alle Türen schließen und sicherstellen, dass während der Programmierung keine...

  1. #1 petomka, 08.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Diese Anleitung gilt nicht bei Infrarotfernbedienungen!

    1. Alle Türen schließen und sicherstellen, dass während der Programmierung keine störenden akustischen Warnsignale ertönen.
    2. Innerhalb von 6 Sekunden Zündschlüssel mindestens viermal von Stellung I auf Stellung II drehen.
    3. Zündschlüssel in Stellung 0 drehen.
    4. Ein Warnsignal ertönt und die LED in der Instrumententafel leuchtet auf, um das Starten des Programmiermodus anzuzeigen, wodurch das Programmieren von Fernbedienungen möglich ist.
    5. Innerhalb von 10 Sekunden nach dem vorhergehenden Arbeitsschritt eine Taste auf der zu programmierenden Fernbedienung drücken, bis ein Warnsignal ertönt und die LED blinkt (Bestätigung der erfolgreichen Übertragung der Codes).
    6. Nach jeder erfolgreichen Programmierung einer Fernbedienung wird automatisch in einen weiteren Programmiermodus von 10 Sekunden gewechselt (dieser Vorgang wiederholt sich maximal viermal).
    7. Zur Programmierung weiterer Fernbedienungen Arbeitsschritt 5 wiederholen.
    8. Der Programmiermodus wird verlassen, wenn der Zündschlüssel in Stellung III gedreht wird, keine neue Fernbedienung innerhalb von 10 Sekunden programmiert wird oder die Programmierung von vier Fernbedienungen erfolgreich war.
    9. BEACHTE:Bei einem Fehler im Programmiervorgang bleiben zuvor abgespeicherte Codes erhalten.
    Nach erfolgreicher Programmierung werden nur die neu programmierten Fernbedienungen erkannt.
    10. Alle programmierten Fernbedienungen durch Ver- und Entriegeln des Fahrzeugs prüfen.
     
Thema:

Puma 98 und Cougar 99 Funkfernbedienung programmieren

Die Seite wird geladen...

Puma 98 und Cougar 99 Funkfernbedienung programmieren - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ihr lieben. Wir haben günstig einen Ford Mondeo MK3 Kombi Baujahr 2006 Diesel mit 2.0l TDCI bekommen. Leider nur mit 1 Schlüssel ohne...
  2. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  3. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ihr lieben, Ich habe mal ne Frage... Hab ein Ford Focus Tunier 1,4 BJ 2000 und will mir eine Funkfernbedienung kaufen. Kann ich überhaupt...
  4. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  5. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...