Puma (Bj. 97–00) ECT Puma abgzugeben!

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von wildcatPuma, 22.04.2012.

  1. #1 wildcatPuma, 22.04.2012
    wildcatPuma

    wildcatPuma Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1999
    1.7er 125 PS
    Hallo,
    ich muss mich leider von meinem Puma trennen, hier die wichtigsten Daten:

    Baujahr: 1999
    Km-Leistung: ca. 220.000
    125 PS, 1.7
    keine Umbauten, alles im Origialzustand
    Tüv: abgelaufen
    Farbe: Schwarz
    Technisch: fahrbereit aber aufgrund der hohen Laufleistung garatniere ich für nichts.
    Am hinteren Radkasten links ist Rost.
    Die letzte Werkstatt hat mir mitgeteilt, dass nicht viel zu machen ist, mir aber dennoch zu teuer ist. Ich benötige eh einen Diesel :)
    Der Motor wurde gepflegt und läuft ruhig!

    Neuen TÜV und die damit zusammenhängenden Reparaturen kann ich mir leider nicht mehr leisten.

    Das Auto wird nur im kompletten Zustand verkauft, Ausbauten einzelner Teile kann ich nicht bewerkstelligen.

    Steuer lag bei 114 Euro pro Jahr.

    Das Auto steht in Krefeld. Für Probefahrten bitte früh genug bescheid geben.

    Bitte keine Angebote unter 1000 Euro, ich benötige ein neues Kfz. Tausch gegen guterhaltenen anderen Ford (Fiesta, Mondeo, Streetka oder ähnl.) ist auch möglich.

    Ich würde mich über viele Mails sehr freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puma abgzugeben!

Die Seite wird geladen...

Puma abgzugeben! - Ähnliche Themen

  1. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  2. Ford puma

    Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  3. Allgemein Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze

    Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze: Hallo allerseits ich suche vergeblich die Sitzverkleidungen von den Ford Puma Recarositzen in Leder. Weiß jemand, wo ich diese finden könnte?...