Puma (Bj. 97–00) ECT Puma abgzugeben!

Diskutiere Puma abgzugeben! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich muss mich leider von meinem Puma trennen, hier die wichtigsten Daten: Baujahr: 1999 Km-Leistung: ca. 220.000 125 PS, 1.7 keine...

1. #1 wildcatPuma, 22.04.2012
    wildcatPuma

wildcatPuma Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1999
    1.7er 125 PS
    Hallo,
    ich muss mich leider von meinem Puma trennen, hier die wichtigsten Daten:

Baujahr: 1999
    Km-Leistung: ca. 220.000
    125 PS, 1.7
    keine Umbauten, alles im Origialzustand
    Tüv: abgelaufen
    Farbe: Schwarz
    Technisch: fahrbereit aber aufgrund der hohen Laufleistung garatniere ich für nichts.
    Am hinteren Radkasten links ist Rost.
    Die letzte Werkstatt hat mir mitgeteilt, dass nicht viel zu machen ist, mir aber dennoch zu teuer ist. Ich benötige eh einen Diesel :)
    Der Motor wurde gepflegt und läuft ruhig!

Neuen TÜV und die damit zusammenhängenden Reparaturen kann ich mir leider nicht mehr leisten.

Das Auto wird nur im kompletten Zustand verkauft, Ausbauten einzelner Teile kann ich nicht bewerkstelligen.

Steuer lag bei 114 Euro pro Jahr.

Das Auto steht in Krefeld. Für Probefahrten bitte früh genug bescheid geben.

Bitte keine Angebote unter 1000 Euro, ich benötige ein neues Kfz. Tausch gegen guterhaltenen anderen Ford (Fiesta, Mondeo, Streetka oder ähnl.) ist auch möglich.

Ich würde mich über viele Mails sehr freuen.

Thema:

Puma abgzugeben!

Die Seite wird geladen...

Puma abgzugeben! - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Ford Puma 1.7

Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  3. Suche Ford Racing Puma

Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  4. Biete Puma 1.7

Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  5. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...