Puma Auspuff

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Puma210, 08.11.2006.

1. #1 Puma210, 08.11.2006
    Puma210

Puma210 Benutzer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ttino

ttino Guest

Also so viel ich weiß, brauch man die Endschalldämpfer nicht mehr eintragen. Jedenfalls wenn diese eine ABE dabei haben. Die Endschalldämpfer besitzen eine Nummer und in der ABE steht dann die Nummer und das jeweiligen Fahrzeug. Also eigentlich kein Problem mit dem TÜV. Allerdings darf der Spaß auch nicht falsch sein. Bei den Remus würde ich mir eigentlich keinen Kopf machen, bei den anderen kannst du dir ja noch die ABE vorher zuschicken lassen und dort dürfte ja die Firma drin stehen von welchen Hersteller der ESD ist und dann noch einmal die Firma im Notfall kontaktieren.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich würde eher zu bastuck raten, und falls du keinen offenen luftfilter verbaut hast musste es nichtmal eintragen lassen.

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Naja, die neuen Bastuck haben so nen Silencer Einsatz, der nimmt den Sound und Leistung.
    Ich hab gehört die Anlagen von JETEX sollen auch ganz ok sein. Zudem gibts da viel mehr schönere Endrohrvarianten. Die kann man frei wählen.

6. #5 Puma210, 08.11.2006
    Puma210

Puma210 Benutzer

Sehe ich das Richtig das bei dem Remus der Auspuff zwar von Remus ist die Endrohre aber nur angeschweißt??? Ist das so richtig von mir verstanden und zulässig?
    Wie ist das mit der Montage, bekommt das ein normal begabter Mensch ohne Bühne/Grube hin?

Hätte gerne 2 Endrohre und das ganze sollte unter 200€ liegen! Gibt es so einen von Bastuck? Wenn einer nen guten Shop kennt bin ich für jeden Tipp dankbar....

Danke soweit :)

7. Kevin

Fahrzeug:
    Bastuck unter 200€, neu kannste das vergessen ;)
    Zudem rate ich dir darauf zu achten wegen dem besagten Einsatz.

8. #7 Puma210, 09.11.2006
    Puma210

Puma210 Benutzer

Dachte auch das es für 200€ keinen von Bastuck gibt,aber mehr kann/will ich nicht bezahlen,..

Also was ist mit dem Remus aus Ebay???

Wenn keiner davon abrät werde ich mich wohl dafür entscheiden...

9. Kevin

Fahrzeug:
    Der von Remus is schonmal kein Edelstahl ;)

Wenn du net mehr ausgeben kannst, dann warte lieber noch etwas.
    Wer günstig kauft, zahlt am Ende 2 x.

Wenn du günstig Sound haben willst, kannst du dir auch n 57i performance Kit holen. Ich spar damit sogar fast nen Liter Sprit ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Puma210, 10.11.2006
    Puma210

Puma210 Benutzer

Und was ist mit dem anderen? Da hätte man schonmal 2 Jahre garantie....

Muss das performance kit nicht durch Einzelabnahme abgenommen werden?
    Was kostet diese Einzelabnahme?

12. Kevin

Fahrzeug:
    Bei dem Kit ist ein Teilegutachten dabei.
    Eintragen kost etwas über 40€.

Thema:

Puma Auspuff

Die Seite wird geladen...

Puma Auspuff - Ähnliche Themen

1. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  2. Auspuff laut

Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  4. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  5. Duplex Auspuff

Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...