Puma Beratung - Wieviel KM macht der Motor?

Diskutiere Puma Beratung - Wieviel KM macht der Motor? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leute, ich bin auf der suche nach einem puma..ich werde mir demnächst sofort einen kaufen..sobald ich meinen astra verkauft hab. nun...

  1. sLydon

    sLydon Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    hi leute, ich bin auf der suche nach einem puma..ich werde mir demnächst sofort einen kaufen..sobald ich meinen astra verkauft hab.

    nun interessiert mich das mit der maschine..ein kumpel von mir hat auch einen puma , 1.7er zetec..

    und ich hol mir auch den mit 125ps, macht echt spaß das teil.

    nur wenn ich im internet schau, seh ich die meisten mit vielen km...oft sieht man über 150.000... was meint ihr? wie langlebig is diese maschine vom puma?

    hab nur angst das wenn ich nen puma kaufe mit ca 150tkm das ich damit nicht lange spaß haben werde...weil ich beanspruche ihn schon ein bisschen *g*

    mfg fabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das kann man leider nie so pauschal sagen, es kommt immer drauf an wie der wagen gewartet und gefahren wurde. es kann also sein das der motor schon bei 160tkm hops geht oder erst bei 300tkm.

    im allgemeinen sind dies aber bei richtiger handhabung extrem standfeste motoren, also hohe laufleistungen mögich.
     
  4. #3 Naked v6, 16.03.2010
    Naked v6

    Naked v6 Automatikquerfahrer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 2.9 V6 Ghia RS
    Ist halt echt wichtig, nachzuvollziehen, wer den Wagen ab Kilometer 0 bewegt hat - da entscheidet sich meistens schon wie lange eine Maschine halten wird...
    Bei mir persönlich sind junge Erstfahrer ein K.O Kritrerium beim Autokauf.
    Am besten sogar Kontakt aufnehmen, denn wenn Max Mustermann (53 Jahre),
    den Wagen aus Kostengründen für seinen Sohn (grad 18) zulässt hat man auch nix davon.
    Aber an den Reifen kann man schon oft gut sehen, wie ein Wagen gefahren wurde....
     
Thema:

Puma Beratung - Wieviel KM macht der Motor?

Die Seite wird geladen...

Puma Beratung - Wieviel KM macht der Motor? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...