Puma Beratung - Wieviel KM macht der Motor?

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von sLydon, 16.03.2010.

  1. sLydon

    sLydon Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    hi leute, ich bin auf der suche nach einem puma..ich werde mir demnächst sofort einen kaufen..sobald ich meinen astra verkauft hab.

    nun interessiert mich das mit der maschine..ein kumpel von mir hat auch einen puma , 1.7er zetec..

    und ich hol mir auch den mit 125ps, macht echt spaß das teil.

    nur wenn ich im internet schau, seh ich die meisten mit vielen km...oft sieht man über 150.000... was meint ihr? wie langlebig is diese maschine vom puma?

    hab nur angst das wenn ich nen puma kaufe mit ca 150tkm das ich damit nicht lange spaß haben werde...weil ich beanspruche ihn schon ein bisschen *g*

    mfg fabi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das kann man leider nie so pauschal sagen, es kommt immer drauf an wie der wagen gewartet und gefahren wurde. es kann also sein das der motor schon bei 160tkm hops geht oder erst bei 300tkm.

    im allgemeinen sind dies aber bei richtiger handhabung extrem standfeste motoren, also hohe laufleistungen mögich.
     
  4. #3 Naked v6, 16.03.2010
    Naked v6

    Naked v6 Automatikquerfahrer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 2.9 V6 Ghia RS
    Ist halt echt wichtig, nachzuvollziehen, wer den Wagen ab Kilometer 0 bewegt hat - da entscheidet sich meistens schon wie lange eine Maschine halten wird...
    Bei mir persönlich sind junge Erstfahrer ein K.O Kritrerium beim Autokauf.
    Am besten sogar Kontakt aufnehmen, denn wenn Max Mustermann (53 Jahre),
    den Wagen aus Kostengründen für seinen Sohn (grad 18) zulässt hat man auch nix davon.
    Aber an den Reifen kann man schon oft gut sehen, wie ein Wagen gefahren wurde....
     
Thema:

Puma Beratung - Wieviel KM macht der Motor?

Die Seite wird geladen...

Puma Beratung - Wieviel KM macht der Motor? - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  5. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...