1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Puma blau fahrbereit

Diskutiere Puma blau fahrbereit im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Mein Puma hat ein kleines Loch im Rahmen, man darf da nicht schweißen. Für 50 Euro incl. Alufelgen, gute Winterreifen und Dachträger geht er bei...

1. hoke

hoke Guest

Mein Puma hat ein kleines Loch im Rahmen, man darf da nicht schweißen. Für 50 Euro incl. Alufelgen, gute Winterreifen und Dachträger geht er bei Abholung weg. Es sollte aber bald sein, weil TÜV im Mai gewesen wäre. Gruß, hoke.

2. #2 ssvjahn1, 11.09.2012
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Für 50 Euro das ganze Auto oder wie darf ich das jetzt verstehen.
    Hätte nämlich interessa an die gesamten Reifen.
    Sind es die Puma standart Felgen ?

Schick mir mal per PN deine Nummer damit ich dich kontaktieren kann : )
    Gruß Denny

3. #3 Timmy86, 11.09.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    hätte ich sofort genommen. nur sind mir 800 km zu viel zu fahren....

4. #4 ssvjahn1, 11.09.2012
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Ich habe nur ca 100 km deswegen ach großes Interesse.
    Hoffe auf baldige PN :)

5. hoke

hoke Guest

Weg issa.

Thema:

Puma blau fahrbereit

Die Seite wird geladen...

Puma blau fahrbereit - Ähnliche Themen

1. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  3. Ford Puma 1.7

Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  4. Suche Ford Racing Puma

Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaues Antennenkabel

Blaues Antennenkabel: Moin, da der Empfang bei CD6000 Radio immer schlechter wird, würde ich das komplette Antennekabel austauschen. Neuen Antennenfuss ohne GPS und...