puma blinker ansteuern

Diskutiere puma blinker ansteuern im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi,wo komm ich denn am besten ran,wenn ich außenspiegel-blinker an die blinkersteuerung anklemmen will??? alarmanlage hat se sich gekeuft....hat...

1. #1 PumagirlHRO, 11.03.2008
    PumagirlHRO

PumagirlHRO Forum Profi

hi,wo komm ich denn am besten ran,wenn ich außenspiegel-blinker an die blinkersteuerung anklemmen will???

alarmanlage hat se sich gekeuft....hat jemand nen schnuckeligen schalltplan vom puma???müssen ja nur die sachen sein die ich vür so eine alarmanlage brach...wie z.B. ZV ansteuerung/blinker usw...ist ne defender

2. #2 PumagirlHRO, 21.03.2008
    PumagirlHRO

PumagirlHRO Forum Profi

wieso hilft mir denn keiner?:weinen2:

Thema:

puma blinker ansteuern

Die Seite wird geladen...

puma blinker ansteuern - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Abbiegelicht mit Blinker aktivieren

Abbiegelicht mit Blinker aktivieren: Hallo! Bei meinem Focus mit dem Lichtpaket ist mir aufgefallen, dass das Abbiegelicht nur beim einschlagen des Lenkrades angeht. Besteht die...
  2. Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.

Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.: Mal ne dumme Frage: Blinkt der Streetka eigentlich beim Öffnen oder Schließen durch die FB? Bin gerade daran einen zu kaufen (Bj 10/2004...
  3. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  4. Blinker und Warnblinker funktionieren nicht

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo, Ich habe mir gerade erst einem 200 er 2,5l Cougar gekauft. Erst ging der eine Blinker erst unregelmäßig dann der andere Der...
  5. Sequenzielle Blinker nach umbau defekt

Sequenzielle Blinker nach umbau defekt: Hallo zusammen, leider konnte ich bei der suche nichts passendes finden. Ich habe mir einen 2014er V6 gekauft und diesen nach Umbau und zulassung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden