Puma (Bj. 97–00) ECT Puma-Buch?

Diskutiere Puma-Buch? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, zu meinem Geburtstag soll ich mir ein Geschenk wuenschen. Soweit ich sehe, gibt es aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" kein...

  1. hoke

    hoke Guest

    Hallo Leute,

    zu meinem Geburtstag soll ich mir ein Geschenk wuenschen. Soweit ich sehe, gibt es aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" kein Puma-Buch. Gibt es sowas aehnliches?

    Gruss,
    hoke
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    fällt mir so auch keins ein, brauchst du aber auch nicht. kauf dir einfach eins von diesen büchern für den fiesta 96-99/99-02, 90% dafür sind auch auf den puma übertragbar. :D
     
  3. #3 MucCowboy, 05.05.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...und mit der Mitgliedschaft in einem kompetenten Forum für die restlichen 10% hast Du Dich ja bereits schon beschenkt :)

    Grüße
    Uli
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...aber warum ist er dann hier angemeldet? :D :D :D

    okay, ich höre ja schon auf zu spamen...
     
  5. hoke

    hoke Guest

    Richtig, dieses Forum hat es in sich. Aber ein Reparaturbuch wuerde euch ein paar daemliche Fragen von mir ersparen, z. B. , was ich dem Werkstattchef am Donnerstag erzaehle, wenn das Auto nach ca. 4 Jahren mal wieder durchgecheckt werden sollte.

    Uebrigens: Hat dein Name was mit dem Football-Team zu tun?

    Gruss,
    Horst


     
  6. #6 MucCowboy, 05.05.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Da geb ich Dir schon Recht. Leider ist der Puma aber nicht so weit verbreitet, dass sich die entsprechenden Verlage hier zu einer Auflage entschließen. Das geht z.B. den Cougarfahrern auch ned anders. Um sio wertvoller ist das Wissen, dass sich in einem Forum wie diesem ansammelt.

    Offtopic:
    Nein, überhaupt nicht. "Muc" steht für München, da bin ich geboren und aufgewachsen. Und "Cowboy" symbolisiert meine Einstellung zum Leben.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Puma-Buch?

Die Seite wird geladen...

Puma-Buch? - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Ford Puma 1.7

    Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  3. Suche Ford Racing Puma

    Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  4. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  5. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...