Allgemein Puma Cup Teile zu verkaufen

Diskutiere Puma Cup Teile zu verkaufen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet um folgende origunal Puma Cup Teile zu verkaufen: - Nockenwellen inkl. Adapterhülse zum...

1. #1 Bönsel, 03.06.2015
    Bönsel

Bönsel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma Cup
    Bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet um folgende origunal Puma Cup Teile zu verkaufen:

- Nockenwellen inkl. Adapterhülse zum überbrücken des durchmessers des Simmerrings am Zahnriemenrad zum totlegen der ventilsteuerung
    - Vorderachskörper Cup mit eingeschweisster Hülse für die Drehmomentstütze mit Uniballquerlenkern und neuen Traggelenken
    - Hintere Stoßdämpfer NEU, nie verbaut
    - Hintzere Federbeine komplett inkl. Federn
    - Cup Endschalldämpfer
    - Borbet-Felgen schwarz lackiert mit Lackschäden, müssten neu lackiert werden

Die Teile werden von mir ersetzt um das Auto zu verbessern und liefen bis Ende 2014 tadellos.
    Kontakt bitte per E-Mail an

BenjaminUpmeyer@web.de

Thema:

Puma Cup Teile zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Puma Cup Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Erstwagen reparieren oder verkaufen?

Erstwagen reparieren oder verkaufen?: Hallo liebes Form, Ich habe mich hier angemeldet da ich mit meinem erstwagen direkt nach dem kauf eine unglaublich lange Mängelliste habe, und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut

Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem. Ich hatte letzten Winter (Anfang November 2017) meinen Focus in einer Werkstatt zum wechseln der...
  5. 4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen

4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen: 4 Ganzjahresreifen mit M&S Kennung und Schneeflocken/Alpin Symbol 4x4, Offroad, SUV BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 104S in neuwertigem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden