Puma (Bj. 97–00) ECT Puma? - Eine Alternative?

Diskutiere Puma? - Eine Alternative? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hoi Community :) Ich muss sagen, nachdem ich lange Jahre nichts vom Puma gehalten hab' gefällt er mir letztens immer besser (ist ein Vogel den...

1. #1 Escombi, 15.03.2009
    Escombi

Escombi Neuling

Hoi Community :)

Ich muss sagen, nachdem ich lange Jahre nichts vom Puma gehalten hab' gefällt er mir letztens immer besser (ist ein Vogel den ich hab... ich lehne alle Autos prinzipiell ab... erst mit 10 Jahren finde ich geschmack ;))

Ist der Puma ein lohnenswertes Gebrauchtauto?
    Worauf sollte man bei den Pumas am Markt besonders achten (sind denke ich mal von "den jungen Wilden" etwas verheizt)??
    Vermögen dürfen meine fahrbaren Untersätze auch ned kosten, was muss man für ein gutes Modell rechnen? (würde einen 90PS bevorzugen, alles andere bringt nur zu viele Strafzettel ;))

danke im Voraus

2. #2 DarkAngel85, 16.03.2009
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Puma (Baujahr 1997-2000?-Eine Alternative

Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deiner Entscheidung ein bissen helfen.

................................................................................................................................
    Zu deiner 1 Frage:Probleme:Öffnet man bei,oder nach Regenschauer die Heckklappe,so wird der Kofferrauminhalt unweigerlich in eindringendem Regenwasser,das an der Seite der Heckklappe herrunterläüft gebadet.
    Die Heckklappe löst sich bei Unebenheiten aus den Klemmen und liegt dann lose auf dem Kofferraum.

................................................................................................................................
    Zu deiner 2 Frage:Preis:Ab 2800 bis 4700 Euro kannst du einplannen je dach dem in welchen Zustand das Fahrzeug ist.

3. #3 Escombi, 16.03.2009
    Escombi

Escombi Neuling

Danke schon mal für deine Antwort... abgeschreckt hast du mich damit noch ned wirklich :)
    Ich lade selten was aus und ein... :)

ich interessiere ich mich für wissenswerte Roststellen und Macken an der Technik, um mich nicht schon wieder über einen Fehlkauf ärgern zu müssen...

4. DrFord

DrFord Neuling

Fahrzeug:
    Puma

Radläufe genau anschauen !

Und empfehlen würde ich dir den 1,7 L 125 PS und beim Kauf darauf achten ob der Zahnriemen schon mal gewechselt wurde und wie es mit dem KD Heft aussieht. Ansonsten sind das meiner Meinung nach sehr gute Autos.

Thema:

Puma? - Eine Alternative?

Die Seite wird geladen...

Puma? - Eine Alternative? - Ähnliche Themen

1. Stabilisator hinten Alternativen

Stabilisator hinten Alternativen: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme :) Ich habe seit letztem Jahr einen mondeo mk2 und möchte ihn jetzt TÜV fertig machen. Es handelt...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  3. DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?

DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?: Hallo Forum! Erstmals ein hallo in die Runde. Bin neu hier... ach ja, ich heiße Christoph. Könnt ihr mir bitte sagen, ob ein 1,8er TDCI Focus von...
  4. Ford Puma 1.7

Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  5. Kein Lüfterwiderstand und auch keine Alternative?

Kein Lüfterwiderstand und auch keine Alternative?: Wer kann mir behilflich sein den Lüfterwiderstand 96GW19EAA oder eine geeignete Alternative zu finden. Europa einschl. Osteuropa bereits...