Puma (Bj. 97–00) ECT Puma? - Eine Alternative?

Diskutiere Puma? - Eine Alternative? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hoi Community :) Ich muss sagen, nachdem ich lange Jahre nichts vom Puma gehalten hab' gefällt er mir letztens immer besser (ist ein Vogel den...

  1. #1 Escombi, 15.03.2009
    Escombi

    Escombi Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Community :)

    Ich muss sagen, nachdem ich lange Jahre nichts vom Puma gehalten hab' gefällt er mir letztens immer besser (ist ein Vogel den ich hab... ich lehne alle Autos prinzipiell ab... erst mit 10 Jahren finde ich geschmack ;))

    Ist der Puma ein lohnenswertes Gebrauchtauto?
    Worauf sollte man bei den Pumas am Markt besonders achten (sind denke ich mal von "den jungen Wilden" etwas verheizt)??
    Vermögen dürfen meine fahrbaren Untersätze auch ned kosten, was muss man für ein gutes Modell rechnen? (würde einen 90PS bevorzugen, alles andere bringt nur zu viele Strafzettel ;))

    danke im Voraus
     
  2. #2 DarkAngel85, 16.03.2009
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Puma (Baujahr 1997-2000?-Eine Alternative

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deiner Entscheidung ein bissen helfen.

    ................................................................................................................................
    Zu deiner 1 Frage:Probleme:Öffnet man bei,oder nach Regenschauer die Heckklappe,so wird der Kofferrauminhalt unweigerlich in eindringendem Regenwasser,das an der Seite der Heckklappe herrunterläüft gebadet.
    Die Heckklappe löst sich bei Unebenheiten aus den Klemmen und liegt dann lose auf dem Kofferraum.

    ................................................................................................................................
    Zu deiner 2 Frage:Preis:Ab 2800 bis 4700 Euro kannst du einplannen je dach dem in welchen Zustand das Fahrzeug ist.
     
  3. #3 Escombi, 16.03.2009
    Escombi

    Escombi Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für deine Antwort... abgeschreckt hast du mich damit noch ned wirklich :)
    Ich lade selten was aus und ein... :)

    ich interessiere ich mich für wissenswerte Roststellen und Macken an der Technik, um mich nicht schon wieder über einen Fehlkauf ärgern zu müssen...
     
  4. DrFord

    DrFord Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma

    Radläufe genau anschauen !

    Und empfehlen würde ich dir den 1,7 L 125 PS und beim Kauf darauf achten ob der Zahnriemen schon mal gewechselt wurde und wie es mit dem KD Heft aussieht. Ansonsten sind das meiner Meinung nach sehr gute Autos.
     
Thema:

Puma? - Eine Alternative?

Die Seite wird geladen...

Puma? - Eine Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Drosselklappenpoti

    Alternative zu Drosselklappenpoti: Hallo Schraubergemeinde! Ich besitze seit kurzem einen Scorpio 1 mit dem 2,0i OHC Motor, 100PS und suche eine Alternative für den hier gezeigten...
  2. Suche Fahrwerk für Puma

    Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel .
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasserpumpen Alternative

    Wasserpumpen Alternative: Hallo, habe mir vom freundlichen einen Kosten Voranschlag für den Zahnriemen Wechsel machen lassen. Die Kostenaufstellung war bis auf die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen

    Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen: Hi, ich habe eine Frage zu dem Oben angegebenen Radio von Sony. Meins ist defekt und hat die Batterie leer gezogen. Freundlicher FFH sagt:...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremssattel vorne alternative Teilenummern?

    Bremssattel vorne alternative Teilenummern?: hallohalli, ich habe auf 7Zap diese Info für vordere Bremssättel meines Wagens (Kombi, 1.8 16V, 1999): [ATTACH] gibt es dazu alternative...