1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Verschenke Puma Felge, Radsatz

Diskutiere Puma Felge, Radsatz im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Suche eine "Turbinenfelge" für den Ford Puma. Nehme auch alle Angebote für komplette Felgen bzw Radsätze an. Nach Möglichkeit in NRW. Gruß

1. bull0r

bull0r Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.4
    Hallo,

Suche eine "Turbinenfelge" für den Ford Puma.
    Nehme auch alle Angebote für komplette Felgen bzw Radsätze an.

Nach Möglichkeit in NRW.

Gruß

Thema:

Puma Felge, Radsatz

Die Seite wird geladen...

Puma Felge, Radsatz - Ähnliche Themen

1. Felgen auf den Puma

Felgen auf den Puma: Moin liebe Gemeinde, ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Original Felgen Borbet 5,5x14Zoll , KBA 43229 Gutachten/ABE gesucht für Ford Puma

Original Felgen Borbet 5,5x14Zoll , KBA 43229 Gutachten/ABE gesucht für Ford Puma: Hey Leute suche für diese Felgen eine ABE oder ein Gutachten. Wäre Super wenn da jamnd was hat. Ich suche das für Ford Puma 1.4i bj98 KBA ist...
  4. Biete 4 Originale Ford Puma Felgen

4 Originale Ford Puma Felgen: 4 seltene Felgen, original Ford Puma Abmessungen: 6Jx15 H2 ET 34, Lochkreis: 4 x 108mm Lochkreis ist u.a. passend für: Ford Puma Ford...
  5. Biete Ford Puma Felgen 6Jx15 (LK 4x108)

Ford Puma Felgen 6Jx15 (LK 4x108): Biete 4x Ford Puma Felgen 6Jx15 an. Sie haben einen Lochkreis von 4x108, somit auch auf anderen Modellen montierbar. Felgen haben leichte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden