Puma (Bj. 97–00) ECT Puma Front-Heckschürze und Seitenschweller

Diskutiere Puma Front-Heckschürze und Seitenschweller im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Abend! Ich wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung darin hat Front, Heckschürze und Seitenschweller beim Puma anzubringen und wie das...

1. EGAL

EGAL Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma Bj.99
    Guten Abend!
    Ich wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung darin hat Front, Heckschürze und Seitenschweller beim Puma anzubringen und wie das genau geht also für technisch nicht gerade begabte. Also Seitenschweller kann ich mir wohl selbst erklären, die werden angepasst und verschraubt und dann die verschraubungen verspachteln oder?Aber wie siehts mit Front ind Heckschürze aus?Also ich meine schon Schürzen keine Ansätze, die werden ja auch verschraucbt und verspachtelt.Die Schürzen sollen ja an den original haltepunkten angebracht werden richtig?wenn ja wo liegen die und wie bekomme ich original heck und frontschürze ab?:rotwerden:passen die wirklich recht gut oder muss eventuell geschliffen werden?was brauch man für werkzeug, schürzen anzubringen?muss man das auto aufbocken?hoffe jemand mit ahnung oder erfahrung kann mir mit einer detailierten anleitung weiterhelfen.Danke im Vorraus.
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordpflaume, 28.08.2009
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallole

also das abmachen und anbringen iss kein hexenwerk hinten sinds 6 schrauben 4 im kofferaum und 2 in den radkästen vorn sind das insgesammt 8 schrauben iss aber auch kein problem das sind 2 hauptschrauben an der querstrebe (kommt man an besten drann wenn man die scheinwerfer rausbaut) und 6 in den radkästen
    das auto muss aufgebockt werden und die räder runter um hinten und vorn and ie schrauben zu kommen und ordentlich anzupassen
    ob die schürzen gut passen liegt an den herstellern ich hab das kit von stm und die passen ausgezeichnet.
    die schweller werden hinten und vorn im radkasten unten genietet oder verschraubt und in der länge mit karosseriekleber verklebt

wo kommst denn her könnten das auch zusammen machen!!

Thema:

Puma Front-Heckschürze und Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Puma Front-Heckschürze und Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Biete Puma 1.7

Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  2. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  3. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  4. Biete schwarzer Ford Puma

schwarzer Ford Puma: Bin weder Bastler noch Schrauber und kenne leider auch keine, daher muss ich mich von meinem heiß geliebten, in die Jahre gekommenen, aber absolut...
  5. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....