Puma Frontschürze "SVL"

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Surfmasterwulf, 13.06.2007.

1. #1 Surfmasterwulf, 13.06.2007
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Hallo,
    habe bei stöbern diese schöne Frontschürze gefaunden, und ich muss sagen das es eine der wenigen ist die mir gefällt, und "noch" relativ selten ist.

Nun wollte ich frage ob einer Erfahrungen gemacht hat mit dem anbau dieser Schürze? Da die passgenauigkeit vieler Hersteller zu wünschen übrig lässt, und ich nachher keine Lust habe das ich ne schöne Schürze habe die nicht passt. Bin zwar Handwerklich begabt aber wüsste nicht in wie weit ich ne Schürze bearbeiten kann :P

Hier ein Foto:

Anhänge:

• 70_0.jpg
      70_0.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      24
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ernsthaft? es sieht live total beknackt aus und toppt in der regeln noch den ganzen GFK ebay müll..

4. #3 Surfmasterwulf, 13.06.2007
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Ups hört sich ja nicht gut an, dann wedre ich mir das nocheinmal genau überlegen und mir was anderes einfallen lassen :gruebel:

Naja schade drum, da das auf dem Bild garnet mal sooo schlecht aussieht. Sind alle Schürzen von diesem stm-store.de so besch**** oder nur diese?

Was gibt es denn sol für alternativen, die auch Qualitativ gut sind?

Habe im mom das Spoilerpacket fon MS Design drauf und muss sagen nicht schlecht aber auch nix besonderes. Relativ alt ist es ebenso...

Jetzt sollen schöne 17 Zoller + Frontspoiler her :)

5. #4 Pfeuffer, 13.06.2007
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

Moso echt hast du die schon live gesehen oder was? oder woher weißt du das?

weil schlechtes hab ich bis jetzt noch nicht von wegen passgenauigkeit oder sonstigem gehört!

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    hab nur von der optik nicht von der qualität geschrieben, darauf bezog sich auch der "gfk müll" kommentar. die schürze hab ich auf irgendeinem ford treffen gesehen. aber mal erlich, wer sich sowas ans auto schraubt kann auch gleich ein grosses loch in die stossstange flexen oder sich alternativ ein audi holen.

7. #6 Pfeuffer, 13.06.2007
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

jo aber sowas is wieder geschmacksfrage so gfk müll isses auch net, is ja so hegestellt worden und nicht mit 5 kg gfk zugemüllt un 20 kg schwer gemacht worden!un so extrem gfk japanstyle isse ja auch net aber egal jedem seine meinung!

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    klar ist das ne geschmackssache, bestreite ich auch garnicht. jeder soll für sich entscheiden wie sehr er sich zum affen macht oder nicht... ist ein freies land.

9. puma

puma puma

hy...

ich kann euch sagen hab die gekauft weil sie mir auch gefällt...als die angekommen ist...da hat nichts gepasst.....gar nichts...hab alle halterungen müssen versetzen und so.....

jetzt passt se...aber jetzt ist das ganze zu tief....hab das auto 75/60 tiefgelegt...komm net mal nen kleinen bürgersteig rauf.....

dann mach ich eben was aus der originalen.....;-)

mfg

gilles

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fordpflaume, 01.09.2007
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallöle

also ich habe den "billigen e-bay müll" du kannst nette sachen da fineden mann muss nur nach dem suchen was man sich einbildet soll heißen ich habe den umbau von wolfdesign nur halt um 50% billiger zudem stimme ich zu dass man sich bei der schürze sich auch gleich einen audi hohelen kann die passt meines ersehens einfach nicht an irgend ein anderes auto !
    mfg fordpflaume!

12. #10 Mr. Binford, 01.09.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ähm der "Pumadriver" im Ka-Owner.de Forum hat die dran, da erinner ich mich noch leicht neblig dran :top1:

Der hatte dort auch nen Posting dazu. War wohl auch mit ordentlich Anpassen verbunden, ist ne bebilderte geschichte zu zu finden!

Thema:

Puma Frontschürze "SVL"

Die Seite wird geladen...

Puma Frontschürze "SVL" - Ähnliche Themen

1. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  2. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...