1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Puma Frontstoßstange original

Diskutiere Puma Frontstoßstange original im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, biete euch eine Puma front (original fordteil) an. Sie muss lackiert werden, da sie kratzer aufweist. Sie hat zwar auch...

1. #1 ford-parts, 13.09.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Hallo zusammen,

biete euch eine Puma front (original fordteil) an.

Sie muss lackiert werden, da sie kratzer aufweist.

Sie hat zwar auch noch eine mini delle, welche ich aber noch ausspachteln werde ist wirklich nur ne kleinigkeit.

Preis: 40€ + versand oder abholung nähe stuttgart.

LG

PS: Bei interesse bitte PN dann gibts natürlich auch fotos

Thema:

Puma Frontstoßstange original

Die Seite wird geladen...

Puma Frontstoßstange original - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  2. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  4. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  5. Suche Frontstoßstange Fiesta Bj. 2007

Suche Frontstoßstange Fiesta Bj. 2007: Hallo ich suche für meine Fiesta Bj. 2007 eine Frontstoßstange in silber, sowie einen Schloßträger und den Querträger. Freue mich über Angebote