Puma gekauft!

Diskutiere Puma gekauft! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Habe mir gestern einen 98er Puma gekauft. Könnt Ihr mir sagen, worauf ich in Zukunft achten sollte? Inspektion wird vom Händler...

  1. nz676

    nz676 Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Habe mir gestern einen 98er Puma gekauft.
    Könnt Ihr mir sagen, worauf ich in Zukunft achten sollte?
    Inspektion wird vom Händler gemacht, Bremsen auch.
    Ansonsten soll er technisch einwandfrei sein.
    (Hoffe ich auch, denn mit meinem Escort habe ich einen totalen Reinfall erlebt!)

    Schreibt doch mal was dazu. :was:

    Liebe Grüße

    Nicole

    PS. Ab Donnerstag kann ich Gas geben...
     
  2. #2 Puma1976, 24.03.2008
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Hey dann mal viel Spaß mit deinem Puma ;-)

    Meiner hat mich jetzt neun Jahre treu begleitet ihne irgendwelche Probleme. Jetzt wird er durch den neuen Focus abgelöst.

    Achte darauf das er in den Radkästen keinen Rost hat und das ab einer Laufleistung von ca. 100.000 km der Zahnriemen neu gemacht wird oder wurde.
    Ansonsten immer gut pflegen dann hast du auch lange was davon! :)
     
  3. #3 Puma1984, 27.03.2008
    Puma1984

    Puma1984 Guest


    Richtig:) vielleicht auch noch den endschalldämpfer auf rost überprüfen! eigene erfahrung;)

    Ansonsten viel spaß
     
Thema:

Puma gekauft!

Die Seite wird geladen...

Puma gekauft! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  3. Ford Puma 1.7

    Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  4. Suche Ford Racing Puma

    Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  5. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...