Puma gekauft!

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von nz676, 19.03.2008.

  1. nz676

    nz676 Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Habe mir gestern einen 98er Puma gekauft.
    Könnt Ihr mir sagen, worauf ich in Zukunft achten sollte?
    Inspektion wird vom Händler gemacht, Bremsen auch.
    Ansonsten soll er technisch einwandfrei sein.
    (Hoffe ich auch, denn mit meinem Escort habe ich einen totalen Reinfall erlebt!)

    Schreibt doch mal was dazu. :was:

    Liebe Grüße

    Nicole

    PS. Ab Donnerstag kann ich Gas geben...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puma1976, 24.03.2008
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Hey dann mal viel Spaß mit deinem Puma ;-)

    Meiner hat mich jetzt neun Jahre treu begleitet ihne irgendwelche Probleme. Jetzt wird er durch den neuen Focus abgelöst.

    Achte darauf das er in den Radkästen keinen Rost hat und das ab einer Laufleistung von ca. 100.000 km der Zahnriemen neu gemacht wird oder wurde.
    Ansonsten immer gut pflegen dann hast du auch lange was davon! :)
     
  4. #3 Puma1984, 27.03.2008
    Puma1984

    Puma1984 Guest


    Richtig:) vielleicht auch noch den endschalldämpfer auf rost überprüfen! eigene erfahrung;)

    Ansonsten viel spaß
     
Thema:

Puma gekauft!

Die Seite wird geladen...

Puma gekauft! - Ähnliche Themen

  1. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  2. Ford puma

    Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

    Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?: Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen. Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro....