Puma - Gemisch zu mager

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von M.Reinhardt, 06.06.2008.

  1. #1 M.Reinhardt, 06.06.2008
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi,Leutz!

    Ich quäle mich gerade mit nem Puma und dessen Motorregelungs-Warnleuchte herum.Beim Auslesen des Fehlerspeichers wird "Gemisch zu mager" angezeigt.Einen Hinweis auf Falschluft gibt es nicht und die (sogar Probeweise) getauschte Lambdasonde ist nicht des Pudels Kern.Wird der Fehlercode gelöscht,kann der Wagen ohne Probleme 15-20 km. gefahren werden ohne das sich eine Störung zeigt.Irgendwann geht dann die Lampe wieder an-der Motor läuft im Leerlauf ruhig und nimmt auch Gas an.Allerdings hat man dann schon das Gefühl er tut das ein wenig widerwilliger.Meine Frage ist nun ob schon jemand bezüglich des LMM und dem genannten Fehler gesammelt hat.Würde die Luftmenge nicht korrekt gemessen könnte es ja gut sein das hiervon auch die Kraftstoff-Zumessung beeintächtigt ist.

    vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Meldungen

    ciao,Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puma - Gemisch zu mager

Die Seite wird geladen...

Puma - Gemisch zu mager - Ähnliche Themen

  1. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  2. Ford puma

    Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  3. Allgemein Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze

    Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze: Hallo allerseits ich suche vergeblich die Sitzverkleidungen von den Ford Puma Recarositzen in Leder. Weiß jemand, wo ich diese finden könnte?...