Puma, Heckscheibenwischer?????

Diskutiere Puma, Heckscheibenwischer????? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tach zusammen, ich bins mal wieder, würde jetzt gern noch meinen heckscheibenwischer entfernen, was ja an sich kein problem darstellt. Die...

  1. #1 Puma1984, 18.04.2008
    Puma1984

    Puma1984 Guest

    Tach zusammen, ich bins mal wieder,

    würde jetzt gern noch meinen heckscheibenwischer entfernen, was ja an sich kein problem darstellt.
    Die einzige Frage ist, wie ich die Öffnung hinterher verschließe???

    Hab gehört es gibt von Ford sonen Gumminippel den man einfach reinsteckt, hab darauf bei nem Händler nachgefragt und der wusste überhaupt nix von sonem Teil und meinte das gibts nicht!

    Zuschweißen will ich erstmal nicht, weil dann lackiert werden muss!

    Könnt ihr mir weiterhelfen???

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puma1984, 25.04.2008
    Puma1984

    Puma1984 Guest

    kann mir denn niemand helfen???
     
  4. #3 It is Napanto, 26.04.2008
    It is Napanto

    It is Napanto Guest

    gibt so plastikkappen mit ner schraube und ner muter dran

    gibs bei Obi und jeden guten tuning laden

    werden einfach druffgeschraubt und feddcih
     
  5. #4 Puma1984, 29.04.2008
    Puma1984

    Puma1984 Guest

    Jawoll,

    Danke dir!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puma, Heckscheibenwischer?????

Die Seite wird geladen...

Puma, Heckscheibenwischer????? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Racing Puma

    Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  2. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  3. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  4. Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Gleich mal eine Frage ! Mein Heckscheibenwischer berührt in der Ruheposition den Lack, das dürfte auf Dauer für den Lack eher schlecht ausgehen,...
  5. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...