Puma heizt nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von PumaFN, 03.04.2006.

1. PumaFN

PumaFN Guest

:? Hallo,mein Puma heizt seit Freitag abend nicht mehr..weiss Jemand woran das liegen könnte?Motor bekommt seine normale Temperatur,auch die Schläuche die vom Motorraum zum Heizkühler gehen sind warm aber es kommt nur kalte Luft :-( Liegt es am Heizregler?Kann das sein?Kühlwasserstand auch OK....

Mfg Pit

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...mit ziemlicher sicherheit das heizungsventil hinter der spritzschutzwand.

4. #3 petomka, 03.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Könnte aber auch das Bedienteil sein, geht aber eher seltener kaputt.

5. PumaFN

PumaFN Guest

Danke für die Tips,hab auf Verdacht mal ein Bedienteil über Ebay geschossen...werd das mal einbauen und dann sehen was passiert.....mein "Raubtier" hat erst 44 tkm runter....wundert mich das es schon mit solchen Wehwehchen anfängt.... :(

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    wie gesagt, ich glaub nicht das es am bedienteil liegt, da die sache mit den heizungsventil ne kinderkrankheit bei den modell ist.

7. PumaFN

PumaFN Guest

Nennt man das auch Wärmetauscher?Kein Plan :-)

Wie komm ich an das Ventil ran?vom Innenraum unter der grossen Plastikabdeckung oder mehr vom Motorraum aus? Mist ist doch das....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    wie schon geschrieben, hinter der spritzschutzwand, in der nähe vom wischermotor. da ist sone gummikappe drüber.

10. PumaFN

PumaFN Guest

Danke :wink: werd ich nachher gleich mal nen Blick rein schmeissen

Thema:

Puma heizt nicht mehr :-(

Die Seite wird geladen...

Puma heizt nicht mehr :-( - Ähnliche Themen

1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...