Puma heizt sich auf der autobahn tierisch hoch

Diskutiere Puma heizt sich auf der autobahn tierisch hoch im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ford freunde hab ein problem, bin letztens mit meinem puma das erste mal auf die autobahn gefahren da ist mir aufgefallen das sich der...

1. #1 Bullkasper, 14.05.2006
    Bullkasper

Bullkasper Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus BJ:1999, 1,8 115 PS
    Hallo ford freunde

hab ein problem, bin letztens mit meinem puma das erste mal auf die autobahn gefahren da ist mir aufgefallen das sich der puma tierisch aufheizt obwohl die heizung aus war. und klima auch nicht an ist.
    als ich ihn dann am zielort wieder abstellte war alles wieder weg.
    dann auf dem heimweg wieder auf der autobahn wurde es wieder so warm im auto das es nicht auszuhalten war.
    die motortemperatur war aber föllig ok.
    weiß einer was das sein kann.

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Heizungsregulierventil, eher selten das Heizungsbedienteil.

Thema:

Puma heizt sich auf der autobahn tierisch hoch

Die Seite wird geladen...

Puma heizt sich auf der autobahn tierisch hoch - Ähnliche Themen

1. Ford Puma 1.7

Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  5. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...