Puma heizt sich auf der autobahn tierisch hoch

Diskutiere Puma heizt sich auf der autobahn tierisch hoch im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ford freunde hab ein problem, bin letztens mit meinem puma das erste mal auf die autobahn gefahren da ist mir aufgefallen das sich der...

  1. #1 Bullkasper, 14.05.2006
    Bullkasper

    Bullkasper Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ:1999, 1,8 115 PS
    Hallo ford freunde

    hab ein problem, bin letztens mit meinem puma das erste mal auf die autobahn gefahren da ist mir aufgefallen das sich der puma tierisch aufheizt obwohl die heizung aus war. und klima auch nicht an ist.
    als ich ihn dann am zielort wieder abstellte war alles wieder weg.
    dann auf dem heimweg wieder auf der autobahn wurde es wieder so warm im auto das es nicht auszuhalten war.
    die motortemperatur war aber föllig ok.
    weiß einer was das sein kann.


    danke im voraus
     
  2. #2 petomka, 14.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Heizungsregulierventil, eher selten das Heizungsbedienteil.
     
Thema:

Puma heizt sich auf der autobahn tierisch hoch

Die Seite wird geladen...

Puma heizt sich auf der autobahn tierisch hoch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  2. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  3. Focus heizt ständig

    Focus heizt ständig: Hallo! Nach langem mitlesen hier im Forum muss ich mich leider einmal an die Experten wenden, mit einem kuriosen Problem: Seit zwei Tagen ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Raildrucksensor zu hoch

    Raildrucksensor zu hoch: Hallo zusammen, Ich habe ein Mondeo mk4 2.2 TDCI.. auf der Autobahn beim beschleunigen ca. 160 km/h hat er mir motorstörung angezeigt und ist in...