Puma (Bj. 00–02) ECT Puma Innenaustattung

Diskutiere Puma Innenaustattung im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo kann mir jemand sagen welche Ausstattung der Puma Bj.2000 hat .:rotwerden:

1. #1 sarahli, 02.10.2012
    sarahli

sarahli Neuling

Fahrzeug:
    Puma 2000
    Hallo kann mir jemand sagen welche Ausstattung der Puma Bj.2000 hat .:rotwerden:

2. #2 Timmy86, 02.10.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    es gibt diverse ausstattungen für nen puma. Fahr einfach mal zum ford-händler deines vertrauens und lass die fahrzeug-ident-nr auslesen. Dann weist du was in deinem puma alles drin steckt. Wo er gebaut wurde und was weiß ich alle noch.... ;-)

Thema:

Puma Innenaustattung

Die Seite wird geladen...

Puma Innenaustattung - Ähnliche Themen

1. innenaustattung

innenaustattung: hallo suche für 2005er 3trg. focus mk2 vfl die innenaustattung mit teppich alles ab den vordersitzen mit pappen auf und ablagen hutablage usw
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  3. Ford Puma 1.7

Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  4. Suche Ford Racing Puma

Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  5. Biete Puma 1.7

Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...