Puma - Innenraum - Neubau

Diskutiere Puma - Innenraum - Neubau im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich such ne kleine Liste mit Preisen ma so mit den größten Teilen, die man im Innenraum austauschen kann. Ich hab da so an Seitenverkleidung...

  1. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich such ne kleine Liste mit Preisen ma so mit den größten Teilen, die man im Innenraum austauschen kann.

    Ich hab da so an Seitenverkleidung vorne und hinten gedacht Teile der Mittelkonsole; Handbremsgriff usw.

    Wäre super wenn jemand grob weiß, was so was kostet. Sollte allerdings von Ford- Also original-Teile sein.

    Danke im Vorraus!
     
Thema:

Puma - Innenraum - Neubau

Die Seite wird geladen...

Puma - Innenraum - Neubau - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  3. Suche Fahrwerk für Puma

    Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel .
  4. Gebläsemotor für Innenraum

    Gebläsemotor für Innenraum: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 2004. Der Gebläsemotor für den Innenraum geht manchmal, dann wieder nicht. Ich hatte ihn...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum wird nicht warm

    Innenraum wird nicht warm: Hallo zusammen, ich stelle leider in den letzten Tagen immer wieder fest (fröstelnd), dass mein Innenraum nicht warm wird. Die Motortemperatur ist...