Puma - Innenraum - Neubau

Diskutiere Puma - Innenraum - Neubau im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Ich such ne kleine Liste mit Preisen ma so mit den größten Teilen, die man im Innenraum austauschen kann. Ich hab da so an Seitenverkleidung...

  1. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich such ne kleine Liste mit Preisen ma so mit den größten Teilen, die man im Innenraum austauschen kann.

    Ich hab da so an Seitenverkleidung vorne und hinten gedacht Teile der Mittelkonsole; Handbremsgriff usw.

    Wäre super wenn jemand grob weiß, was so was kostet. Sollte allerdings von Ford- Also original-Teile sein.

    Danke im Vorraus!
     
Thema:

Puma - Innenraum - Neubau

Die Seite wird geladen...

Puma - Innenraum - Neubau - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Puma Vibriert beim links lenken.

    Puma Vibriert beim links lenken.: Hallo ich hab folgendes Problem mit meinem Puma, die Kupplung wurde getauscht und seitdem ruckelt/vibriert der Puma beim beschleunigen wenn die...
  2. Puma ST line mit Trommelbremsen?

    Puma ST line mit Trommelbremsen?: Hi leute, Also ich bin jetzt gerade in einer Ford Werkstatt/Verkaufszentrum Ich hab ein Puma modell und zwar in der ST line Ausstattung gesehen,...
  3. Anhängerkupplung Ford Puma

    Anhängerkupplung Ford Puma: Hallo zusammen, fahre einen Ford Puma 2020 STline-X. Lasse gerade eine Anhängerkupplung anbauen. Verkabelung laut Ford Werkstatt ist im...
  4. Ford Puma 155 PS Motor - welcher Kraftstoff?

    Ford Puma 155 PS Motor - welcher Kraftstoff?: Hallo zusammen, Ich interessiere mich für den Ford Puma ST-Line X und bin zufällig über die Information gestolpert das der Wagen in der 155PS...
  5. Biete Puma-Innenraum-Schlachtung

    Puma-Innenraum-Schlachtung: Hallo Zusammen, wegen Umbau für den Motorsport biete ich folgende Teile aus dem Innenraum an: 1. Türverkleidungen rechts / links vorne 2....