Puma - Innenraum - Neubau

Diskutiere Puma - Innenraum - Neubau im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich such ne kleine Liste mit Preisen ma so mit den größten Teilen, die man im Innenraum austauschen kann. Ich hab da so an Seitenverkleidung...

1. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich such ne kleine Liste mit Preisen ma so mit den größten Teilen, die man im Innenraum austauschen kann.

Ich hab da so an Seitenverkleidung vorne und hinten gedacht Teile der Mittelkonsole; Handbremsgriff usw.

Wäre super wenn jemand grob weiß, was so was kostet. Sollte allerdings von Ford- Also original-Teile sein.

Danke im Vorraus!

Thema:

Puma - Innenraum - Neubau

Die Seite wird geladen...

Puma - Innenraum - Neubau - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen

Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen: Zum Fahrzeug: Ford Ranger 3.2 Limited, Diesel, Baujahr 2017 mit nur 33.000 Kilometern Hallo zusammen, der Ford Ranger meines Vaters stinkt...
  2. Fahrradhalterung im Innenraum

Fahrradhalterung im Innenraum: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem MTB Transport im Innenraum. Die Suchfunktion habe ich auch bereits genutzt und die Halterung gefunden. Dann...
  3. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  4. Wo gibt es im Innenraum Dauerplus?

Wo gibt es im Innenraum Dauerplus?: Hallo allerseits ich habe nun seit 1 Woche einen Ford Galaxy und hätte da eine Frage da ich die Woche über sehr selten mit dem Auto fahre wollte...
  5. Kabel vom Motorraum in den Innenraum.

Kabel vom Motorraum in den Innenraum.: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Leitung vom Pluspol der Batterie durch die Spritzwand in den Innenraum zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden