Puma - Innenraum - Neubau

Diskutiere Puma - Innenraum - Neubau im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich such ne kleine Liste mit Preisen ma so mit den größten Teilen, die man im Innenraum austauschen kann. Ich hab da so an Seitenverkleidung...

  1. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich such ne kleine Liste mit Preisen ma so mit den größten Teilen, die man im Innenraum austauschen kann.

    Ich hab da so an Seitenverkleidung vorne und hinten gedacht Teile der Mittelkonsole; Handbremsgriff usw.

    Wäre super wenn jemand grob weiß, was so was kostet. Sollte allerdings von Ford- Also original-Teile sein.

    Danke im Vorraus!
     
Thema:

Puma - Innenraum - Neubau

Die Seite wird geladen...

Puma - Innenraum - Neubau - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...