1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Puma-Innenraum-Schlachtung

Diskutiere Puma-Innenraum-Schlachtung im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, wegen Umbau für den Motorsport biete ich folgende Teile aus dem Innenraum an: 1. Türverkleidungen rechts / links vorne 2....

1. #1 hksn, 20.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
    hksn

hksn Neuling

Hallo Zusammen,

wegen Umbau für den Motorsport biete ich folgende Teile aus dem Innenraum an:

1. Türverkleidungen rechts / links vorne
    2. Türverkleidungen rechts / links hinten
    3. Dachhimmel
    4. Vordersitze links / rechts
    5. Rückbank / Rückenlehne
    6. Hutablage
    7. Fahrergurte mit Gurtrollen vorne
    8. Rückbankgurte mit Gurtrollen hinten
    9. Diverse Verkleidungen (A-Säule / B-Säule)
    10. Schaltkulisse (Abdeckung mit Schaltsack in Leder)
    11. Kofferaumverkleidung (original)

Fotos sende ich gerne auf Anfrage per PN ...

2. #2 Daniel08, 22.10.2011
    Daniel08

Daniel08 Benutzer

Fahrzeug:
    2 Mal Focus 99' u. 04'
    Schaltknauf

Hallo,

ich interessiere mich für den Schaltknauf.

Mfg

Thema:

Puma-Innenraum-Schlachtung

Die Seite wird geladen...

Puma-Innenraum-Schlachtung - Ähnliche Themen

1. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  2. Wo gibt es im Innenraum Dauerplus?

Wo gibt es im Innenraum Dauerplus?: Hallo allerseits ich habe nun seit 1 Woche einen Ford Galaxy und hätte da eine Frage da ich die Woche über sehr selten mit dem Auto fahre wollte...
  3. Kabel vom Motorraum in den Innenraum.

Kabel vom Motorraum in den Innenraum.: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Leitung vom Pluspol der Batterie durch die Spritzwand in den Innenraum zu...
  4. Felgen auf den Puma

Felgen auf den Puma: Moin liebe Gemeinde, ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, hab hier nen Fiesta St 150 vom Baujahr 2007 mit ca. 63.000 km Laufleistung. Wenn ich z.B. an der Ampel stehe und hab die Lüftung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden