1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche puma kabelbaum

Diskutiere puma kabelbaum im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; hallo ich suche ganz dringend einen puma motorkabelbaum inkl sicherungskasten im motorraum der bis an das motorsteuergerät geht. dieser soll in...

  1. #1 saschafofi, 28.10.2014
    saschafofi

    saschafofi Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich suche ganz dringend einen puma motorkabelbaum inkl sicherungskasten im motorraum der bis an das motorsteuergerät geht. dieser soll in einen fiesta mit digitaltacho und musste somit ja auch aus einem puma mit digitacho kommen.


    wer kann mir bitte helfen

    gruß

    sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.263
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    der Fiesta MK5 wurde zwischen 2000 und 2002 serienmäßig mit demselben Digitaltacho angeboten wie der Puma. Warum suchst Du also den wesentlich selteneren Puma-Kabelbaum?

    Es passt sowieso nur, wenn Puma und Fiesta den 1,6l-Motor haben, denn den 1,4l-Motor ist im Puma 09/2000 entfallen, und andere Fiesta-Motoren gab's im Puma nie, genauso wie es den 1,7l-Motor vom Puma nie im Fiesta gab. Sowas solltest Du für ein derartiges Projekt aber besser schon wissen.

    um die Chancen auf einen Treffer zu erhöhen, solltest Du zumindest verraten, um welchen Motor es geht. Denn die Kabelbäume unterscheiden sich deutlich je nach Motor. Es kommen ohnehin nur der 1,4
     
  4. #3 saschafofi, 29.10.2014
    saschafofi

    saschafofi Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0





    hallo

    ich möchte meinen fiesta mk4 bj 03.1999 laut fahrgestellnr umbauen auf puma 1,7l. mein fiesta hat digitacho und der puma hatte auch digitacho mit TAPE steuergerät.

    gruss

    sascha
     
  5. #4 MucCowboy, 29.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.263
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gut, Du suchst also konkret einen Motorkabelbaum vom Puma 1,7l-Motor.
    Mit Klimaanlage oder ohne?
    Viel Erfolg bei der Suche.
    Ich denke, es dürfte einfacher sein, einen ganzen Schrott-Puma mit diesem Motor zu organisieren und den Kabelbaum selber auszubauen.

    Und denke daran, dass sich die Schnittstelle zwischen Motor- und dem Armaturenkabelbaum zwischen den Modellen stark verändert hat (u.a. die 3 bzw. 2 Stecker im Batterie-Sicherungskasten).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

puma kabelbaum

Die Seite wird geladen...

puma kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Biete Schlachte Puma 1,7

    Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse
  2. Armaturenbrett Kabelbaum

    Armaturenbrett Kabelbaum: Huhu Freunde! Da ich in meinem Auto mittlerweile das Navi nachgerüstet habe, würde ich nun auch gerne das Bluetooth Modul nachrüsten. Da ich...
  3. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  4. Ford puma

    Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...