Puma Kälteproblem/ Merwürdige Elektronik

Diskutiere Puma Kälteproblem/ Merwürdige Elektronik im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, meine Freundin hat ein kleines Problem mit ihrem Puma. Wenn sie morgens los fährt (bei den momentanen Minus Temperaturen über Nacht),...

1. #1 Chris_DUS, 19.12.2007
    Chris_DUS

Chris_DUS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

meine Freundin hat ein kleines Problem mit ihrem Puma. Wenn sie morgens los fährt (bei den momentanen Minus Temperaturen über Nacht), zeigt ihr das Auto eine ganze Zeit an, das eine Türe offen ist und heute morgen ist die Alarmanlage losgegangen ohne das sie scharf gestellt war (original Alarm, keine Doppelverriegelung aktiviert).

Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie man dagegen vorgehen kann?

Danke vorab und Gruß
    Chris

2. #2 Fordbergkamen, 19.12.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Hallo,
    ich vermute jetzt mal auf die schnelle, das der Türkontaktschalter an der Tür die offen sein soll defekt ist.
    MfG
    Dirk

3. #3 Ultimate_Gamefreak, 09.01.2008
    Ultimate_Gamefreak

Ultimate_Gamefreak Guest

jopp...dem kann ich nur zustimmen...hab auch schon davon von nem kollegen gehört...

4. #4 daniel.S, 15.01.2008
    daniel.S

daniel.S Benutzer

es sind einfach die Türkontaktschalter festgefrohren... entweder tauscht man die aus oder süubert diese und schutz die mit wd40

Thema:

Puma Kälteproblem/ Merwürdige Elektronik

Die Seite wird geladen...

Puma Kälteproblem/ Merwürdige Elektronik - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen

Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar bei mir funktionieren sporadisch das PDC (ich drücke den Knopf, er blinkt 2/3s und geht wieder aus),...
  2. Elektronische Handbremse defekt

Elektronische Handbremse defekt: Hallo allerseits, ich habe einen Ford Galaxy Bj. 2008 2.0TDCi mit 285.000 km auf der Uhr. Bei mir ging heute ohne jede Vorwarnung in Form von...
  3. Elektronik und Automatikprobleme beim Mondeo TDCI

Elektronik und Automatikprobleme beim Mondeo TDCI: Habe bei meinem Mondeo Trend 3 TDCI 96kw Automatik folgende Probleme: Beim Starten des Autos in kaltem Zustand zeigt die Kilometeranzeige nur...
  4. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  5. Felgen auf den Puma

Felgen auf den Puma: Moin liebe Gemeinde, ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden