puma macken?

Diskutiere puma macken? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi leute, nach dem ich leider abschied von meinem geliebten fofi nehmen musste :( ,bin ich jetzt auf der suche nach einem puma.....koennt ihr mir...

1. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    Hi leute,
    nach dem ich leider abschied von meinem geliebten fofi nehmen musste :( ,bin ich jetzt auf der suche nach einem puma.....koennt ihr mir tips und hinweise geben auf was ich beim puma achten muss....welche typischen macken hat er?

danke fuer eure antworten

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    im endeffekt fast die gleichen wie beim fofi jas/jbs. einfach mal suchen.

Thema:

puma macken?

Die Seite wird geladen...

puma macken? - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Ford Puma 1.7

Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  3. Suche Ford Racing Puma

Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  4. Biete Puma 1.7

Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  5. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...