1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche PUMA mit Motor- oder Getriebeschaden

Diskutiere PUMA mit Motor- oder Getriebeschaden im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Ich bin auf der Suche nach einem Puma mit Motor- oder Getriebeschade, UMGEBUNG Xanten 100km Umkreis!!!! Ich hatte am Sonntag bei dem Blitzeis...

1. #1 Nogoodgirl, 20.12.2011
    Nogoodgirl

Nogoodgirl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1998 1,7 16V
    Hi
    Ich bin auf der Suche nach einem Puma mit Motor- oder Getriebeschade, UMGEBUNG Xanten 100km Umkreis!!!!

Ich hatte am Sonntag bei dem Blitzeis einen Unfall mit meinem Puma, wobei sich leider die Karosse verzogen hat!

Da ich aber vor ca. 2 Wochen erst in eine neue Kupplung und einige kleinteile investiert habe und der Motor noch super in Form ist...

Nogoodgirl

2. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
  3. #3 BadBoyAC, 20.12.2011
    BadBoyAC

BadBoyAC Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK4 BJ.99
    hab auch einen hier stehen in silbern. komme aus aachen

Thema:

PUMA mit Motor- oder Getriebeschaden

Die Seite wird geladen...

PUMA mit Motor- oder Getriebeschaden - Ähnliche Themen

1. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  2. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  3. Biete Umbauprojekt Ford Ka Puma Motor

Umbauprojekt Ford Ka Puma Motor: Guten Tag, ich habe hier ein Projekt stehen welches ich mit 2 Kollegen angefangen habe. Leider ist dort einiges gepfuscht was ich ehrlich so...
  4. Puma (Bj. 97–00) ECT Ford Puma Motor 125 ps

Ford Puma Motor 125 ps: Verkaufe kompletten Ford Puma Motor mit Getriebe Mit sehr wenig Kilometern Gegen höchsgebot 0540739458
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Puma 1.6 Motor in Fiesta Sport BJ 2000?

Puma 1.6 Motor in Fiesta Sport BJ 2000?: Hallo, wie ja vielleicht schon ein paar von euch wissen hat mein Fiesta Sport einen Motorschaden, also muss ein neuer her... Jetzt habe ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden