Puma Motor?!

Diskutiere Puma Motor?! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nabend, Ich habe folgendes Prob. Am Fr ist mir auf der A3 der Motor halb weg geplatzt... Jetzt suche ich einen anderen Motor... Was könnt...

  1. #1 maus6788, 05.06.2007
    maus6788

    maus6788 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.4 16V
    Nabend,
    Ich habe folgendes Prob.
    Am Fr ist mir auf der A3 der Motor halb weg geplatzt...

    Jetzt suche ich einen anderen Motor...

    Was könnt ihr mir empfelen? Und aus dem Fiesta der Motor passt doch auch in den Puma oder??

    Ich hatte die kleine Maschine mit 90 Ps...

    Danke schonmal für jede Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, die fiesta motoren passen... puma und fiesta sind ausser vom blechkleid her identisch.
     
  4. #3 SilverPuma86, 06.06.2007
    SilverPuma86

    SilverPuma86 Guest

    Mototausch

    Hatte vor kurzem das selbe Problem, mit meinem 1,7L motor mir sind erst zwei Kolben gerissen dann das Pleullager am arsch gegangen.:kotz:
    Also für nen pumamotor gebe ich dir mal ne Nummer zum nachhacken meiner kam aus nähe Österreich. Tel-0204142451 am besten mal anrufen und fragen ob sie einen auf Lager haben. Meiner hat 900 Euro damals gekostet.
    Ob der Fiat Motor passt mit nem kleinen umbau passen viele Motoren in den Puma..........
    (PUMA MOTOREN GIBTS NET VIELE AUF DEM MARKT):cooool:
     
  5. #4 maus6788, 06.06.2007
    maus6788

    maus6788 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.4 16V
    okay... danke für eure antworten und die Nummer :)

    Zu der Nummer ist das ein Händler oder Schrottplatz oder was ist das genau?

    Und findet ihr das sich das Lohnt da ne neue Maschine rein zu setzen?? Oder wird mir dasselbe iwann dann wieder passieren??
     
  6. #5 SilverPuma86, 06.06.2007
    SilverPuma86

    SilverPuma86 Guest

    Ein Motoren Händler hat ne lagehalle mit gegrauchtmotoren
    grad anrufen und sagen welchen de brauchst:dude:
     
  7. #6 maus6788, 06.06.2007
    maus6788

    maus6788 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.4 16V
    okay dankeschön :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puma Motor?!

Die Seite wird geladen...

Puma Motor?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Spritzschutz unter dem Motor

    Spritzschutz unter dem Motor: Hallo zusammen, ist euer Kuga auch offen von unten? Bei meinem letzten Fahrzeug war unter dem Motor alles geschlossen, zum Ölwechsel mußte eine...