Puma Motor

Diskutiere Puma Motor im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, Habe da mal ne Frage... -Welches Auto hat ein baugleichen Motor wie der Puma drin? MFG Felix

1. #1 Streetfighter87, 18.09.2007
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

hallo,

Habe da mal ne Frage...

-Welches Auto hat ein baugleichen Motor wie der Puma drin?

MFG Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der 1.7er? nur im puma. die anderen (1.6er und 1.4er) im fiesta jas/jbs.

4. #3 MyRanger, 18.09.2007
    MyRanger

MyRanger Benutzer

Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    Nur mal schnell einwerf.

MOSO, mach ma dat blöde Insekt weg, ich hau schon das dritte Mal dieser Woche wie ein Irrer auf den Bildschirm und dat Vieh will net sterben.

MyRanger

Thema:

Puma Motor

Die Seite wird geladen...

Puma Motor - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...