Puma Motorgeräusche

Diskutiere Puma Motorgeräusche im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein Puma macht seit kurzem komische Geräusche... Er ist Baujahr 2000, 92kw und hat erst 46.000 runter.. da dürfte er doch noch keine...

  1. #1 Danilein, 30.04.2007
    Danilein

    Danilein Guest

    Hallo,

    mein Puma macht seit kurzem komische Geräusche...
    Er ist Baujahr 2000, 92kw und hat erst 46.000 runter.. da dürfte er doch noch keine Abnutzungserscheinungen haben. Fahre ihn auch nicht oft.
    Allerdings hab ich seit 3 Jahren kein Ölwechsel gemacht..Ist eigentlich auch noch genug drin. Die letzte Durchsicht ist auch schon 3 Jahre her. Könnte es da Probleme geben?

    Danke, Danilein
     
  2. #2 Hacky67, 30.04.2007
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    --- ohne Kommentar ---
     
  3. #3 hausmeister, 30.04.2007
    hausmeister

    hausmeister Guest

    Muss mich da Hacky67 anschliessen...
    nun ich wechsel alle 10000km das öl und an meinem alten Classic wechsel ich dies jedes jahr auch wenn ich ihn nur ca 30mal im Kahr fahre.

    Also ich kann dir nur den Tip geben, mal in das Service Buch zu schauen, was zum Puma dazugehört und schlag die Seite öl-intervalle auf...
     
  4. #4 Puma1976, 30.04.2007
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Also, wenn ich Du wäre würde ich ganz ganz schnell eine Inspektion vornehmen oder vornehmen lassen sonst wars das bald mit dem Motor. Oh mann Leute gibts......... :weinen:
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Dann würde ich mal schleunigst in die Werkstatt fahren...
     
  6. #6 SilverPuma86, 14.05.2007
    SilverPuma86

    SilverPuma86 Guest

    Schau dir doch bitte mal dein Öl an es sollte nicht schwarz sein des is dir schon klar odda.
    korrekte Farbe = Braun


    Fahr zur werkstatt und mach nen Ölwechsel wenn deine Kolben, Kolbenläufe und dein Pleulager noch ganz sind haste Glück.

    Erwarte ne Nachricht von dir wie das ausgeht:wuerg: :ausrufezeichen: :ausrufezeichen:
     
Thema:

Puma Motorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Puma Motorgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Ford Puma 1.7

    Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  3. Suche Ford Racing Puma

    Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

    Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...
  5. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...