Puma (Bj. 00–02) ECT Puma: Nachfrage gering?

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von hoke, 03.08.2016.

  1. hoke

    hoke Guest

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    mein Puma wurde hier schon einige Male vor dem Verschrotten oder Abgeben gerettet, jetzt ist aber wirklich Schluss! ;)
    Meine Tochter hat ihn die letzten Jahre gefahren und war immer ein Fan von ihm, in guten wie in schlechten Zeiten.
    Jetzt hat sie sich ein anderes Auto gekauft, weil die Bremsen nicht mehr wollten. Ich habe ihn auch bereits seit einigen Wochen hier unter "Verkaufen" angeboten, Nachfrage ist gleich null. Der Bremsflüssigkeitsbehälter war total leer, ich habe jetzt nachgefüllt, aber es war zu spät, es ist wohl Luft im System. Mein Schrauber meint, wenn er anfängt mit Entlüften, würde er auch gleich nach der undichten Stelle suchen und am Besten nachsehen, was alles für einen neuen TÜV fällig wäre. Ich weiß jetzt nicht, ob ich ihn vielleicht lieber entsorgen soll. Was meint ihr?

    Schöne Grüße aus München,

    Hoke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Klingt jedenfalls nicht besonders ermutigend.
    Ein - wenn auch seltenes, aber nicht mehr dem modischen Zeitgeschmack entsprechendes -, defekt-bedingt fahr-untüchtiges Auto mit ca 15 Jahren Alter ist halt nicht unbedingt der Verkaufsrenner. Zumal der Zeitwert in diesem Zustand und vorm TÜV gegen Null tendieren dürfte.

    Wenn's Dich interessiert, lass die Werkstatt eine TÜV-Durchsicht machen und Dir sagenwas fällig wäre - neben der Bremsenentlüftung natürlich. Dann kannst Du ja immernoch entscheiden ob Verkauf oder Verwertung. Wenn Verkauf, dann inseriere doch auf in den einschlägigen Online-Portalen.
     
  4. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    als ersatzteilspender würde ich den ja nehmen , aber M ist zu weit weg und dann ist das gerät warscheinlich auch schon vom streusalz zerfressen .
     
Thema:

Puma: Nachfrage gering?

Die Seite wird geladen...

Puma: Nachfrage gering? - Ähnliche Themen

  1. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  2. Ford puma

    Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  3. Geringe Motorleistung bei eingeschalteter Klimaanlge

    Geringe Motorleistung bei eingeschalteter Klimaanlge: Hallo ! Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Focus Turnier 1.6 DNW Bj. 10/2004 . Seit diesem Sommer ist mir aufgefallen das bei Betrieb der...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 einspritzdüsenrücklaufmenge zu gering

    einspritzdüsenrücklaufmenge zu gering: hallo bei meinem Ford c max 1.8tdci ist die Einspritzdüsenrücklaufmenge zu gering .Muss ich jetzt die düse erneuern oder kann es noch eine andere...