Puma (Bj. 00–02) ECT Puma: Nachfrage gering?

Diskutiere Puma: Nachfrage gering? im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Puma wurde hier schon einige Male vor dem Verschrotten oder Abgeben gerettet, jetzt ist aber wirklich Schluss!...

1. hoke

hoke Guest

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Puma wurde hier schon einige Male vor dem Verschrotten oder Abgeben gerettet, jetzt ist aber wirklich Schluss! ;)
    Meine Tochter hat ihn die letzten Jahre gefahren und war immer ein Fan von ihm, in guten wie in schlechten Zeiten.
    Jetzt hat sie sich ein anderes Auto gekauft, weil die Bremsen nicht mehr wollten. Ich habe ihn auch bereits seit einigen Wochen hier unter "Verkaufen" angeboten, Nachfrage ist gleich null. Der Bremsflüssigkeitsbehälter war total leer, ich habe jetzt nachgefüllt, aber es war zu spät, es ist wohl Luft im System. Mein Schrauber meint, wenn er anfängt mit Entlüften, würde er auch gleich nach der undichten Stelle suchen und am Besten nachsehen, was alles für einen neuen TÜV fällig wäre. Ich weiß jetzt nicht, ob ich ihn vielleicht lieber entsorgen soll. Was meint ihr?

Schöne Grüße aus München,

Hoke.

2. #2 MucCowboy, 04.08.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Klingt jedenfalls nicht besonders ermutigend.
    Ein - wenn auch seltenes, aber nicht mehr dem modischen Zeitgeschmack entsprechendes -, defekt-bedingt fahr-untüchtiges Auto mit ca 15 Jahren Alter ist halt nicht unbedingt der Verkaufsrenner. Zumal der Zeitwert in diesem Zustand und vorm TÜV gegen Null tendieren dürfte.

Wenn's Dich interessiert, lass die Werkstatt eine TÜV-Durchsicht machen und Dir sagenwas fällig wäre - neben der Bremsenentlüftung natürlich. Dann kannst Du ja immernoch entscheiden ob Verkauf oder Verwertung. Wenn Verkauf, dann inseriere doch auf in den einschlägigen Online-Portalen.

3. #3 Gast002, 05.08.2016
    Gast002

Gast002 Guest

als ersatzteilspender würde ich den ja nehmen , aber M ist zu weit weg und dann ist das gerät warscheinlich auch schon vom streusalz zerfressen .

Thema:

Puma: Nachfrage gering?

Die Seite wird geladen...

Puma: Nachfrage gering? - Ähnliche Themen

1. Blinkgeber Ford Puma

Blinkgeber Ford Puma: Hallo! Bei meinem Ford Puma ist der Blinkgeber defekt! Ich kann diesen leider nicht finden. Kann mir hier Jemand sagen wo sich dieser beim Ford...
  2. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  3. Felgen auf den Puma

Felgen auf den Puma: Moin liebe Gemeinde, ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese...
  4. Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport

Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport: Moin, meine Eltern liebäugeln mit einem dieser Modelle als neufahrzeug, ich tendiere ja zum Puma (wegen Kofferaum sowie einfach besserer...
  5. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden