1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Puma Rückleuchten

Diskutiere Puma Rückleuchten im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; hi, ich suche für meinen Puma 2 neue Rücklechten, da meine Rechte einen riss in der scheibe hat und ich dann gleich auf "weiß-rot-weiß" umbauen...

1. #1 Moerbelpeter, 14.03.2012
    Moerbelpeter

Moerbelpeter Neuling

Fahrzeug:
    Puma, '98, 1,7L
    hi,

ich suche für meinen Puma 2 neue Rücklechten, da meine Rechte einen riss in der scheibe hat und ich dann gleich auf "weiß-rot-weiß" umbauen möchte. hat jemand nen tip für mich? habe ebay schon nach schlacht autos durchgraben aber is alles schon weg...

danke schonmal

mfg Moerbelpeter

2. #2 Foci173, 17.05.2012
    Foci173

Foci173 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend 06
    Hast PN.

3. #3 Moerbelpeter, 21.05.2012
    Moerbelpeter

Moerbelpeter Neuling

Fahrzeug:
    Puma, '98, 1,7L
    vielen dank aber habe jetz schon welche besorgt.

mfg moerbelpeter

4. brow86

brow86 Neuling

Fahrzeug:
    ford puma bj 99 1,7 zetec, komplett getunt und
    ich brauche auch die rechte wo das schloss drin ist

5. #5 Traumpuma, 18.07.2012
    Traumpuma

Traumpuma Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, BJ 99, 1.7
    Hallo!

Ich habe die gesuchte Rückleuchte noch auf Lager! Wird sie noch benötigt???

Schönen Tag!

Thema:

Puma Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Puma Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo zusammen, Ich wollte mir für meinen Fiesta neue Rückleuchten kaufen und habe Osram Rückleuchten entdeckt die man derzeit vorbestellen kann....
  2. Tönung der Rückleuchten

Tönung der Rückleuchten: Hallo allerseits, ich bin kurz vor Bestellung eines Focus St-Line (Hatchback). Nun zermartere ich mir das Hirn bzgl. der Farbe. In Frage kommen...
  3. Biete Ford Puma Winterreifen 15 Zoll

Ford Puma Winterreifen 15 Zoll: Bilder und Details dazu findet ihr in der Anzeige bei eBay Kleinanzeigen: Ford Puma Winterreifen 15 Zoll 195 50
  4. Standlicht, Rückleuchten, und Tachozeichen

Standlicht, Rückleuchten, und Tachozeichen: Hallo Leute, seit heute funktioniert mein Standlicht nicht mehr vorne sowie hinten... Sowie die Anzeige im Tacho dass, das Licht an ist sowie das...
  5. Wechsel der Heckklappen Rückleuchte

Wechsel der Heckklappen Rückleuchte: [ATTACH] Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Rückleuchte der Heckklappe an meinem Mondeo Turnier MK4/BA7 ( SchlüsselNr. 8566 ALZ )...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden