Puma Scheinwerfer!

Diskutiere Puma Scheinwerfer! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, Meiner Meinung nach macht der Puma etwas wenig Licht. Wollte mal sehen ob ihr das genauso seht und fragen was man machen kann...

1. #1 Puma210, 03.08.2006
    Puma210

Puma210 Benutzer

Hallo Leute,

Meiner Meinung nach macht der Puma etwas wenig Licht.
    Wollte mal sehen ob ihr das genauso seht und fragen was man machen kann um den Scheinwerfern was mehr zu entlocken,...

Weiterhin gute Fahrt und Danke für eure Beiträge,...

2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Kannst ne stärkere Lampe rein tun.
    Aber erlaubt is das denke ich nicht.

3. #3 petomka, 03.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

[-X nö, ist es nicht :wink:

4. #4 Puma210, 04.08.2006
    Puma210

Puma210 Benutzer

Schade, trotzdem Danke für eure Antwort!

Wie seht ihr das denn?
    Macht der Puma wirklich wenig Licht oder bilde ich mir das nur ein????

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ja also manchmal hätte ich schon gerne mehr Licht.

Aber manchmal denke ich auch es reicht üppig.

Kannst dir ja n paar Nebellampen einbauen, dann haste zumindest zu den Seiten hin und im näheren Bereich mehr Licht.

Da kannst du dann auch starke nehmen (100W) oder so.

6. #6 RitchieRich, 19.09.2006
    RitchieRich

RitchieRich Guest

Das Abblendlicht des Puma ist die reinste Katastrophe.
    Meine Freundin fährt nen 1.7er und mit Fernlicht ist die Sicht gut. Das Abblendlicht ist aber derart schwach, das wir nach Möglichkeiten suchen, die mickrigen Funzeln etwas aufzumöbeln.

Gibt es nicht erlaubte H4-Lampen mit einer höheren Lichtausbeute. was kann man denn sonst noch tun, um das Licht zu verbessern?

7. Murphy

Murphy Guest

100 Watt

Hi bei uns fahren sehr viele mit stärkeren lichtern aus frankreich! Ich persönlich kann mich über diese nicht beschweren da die echt gut sind! Ich wohne 2 minuten von der französichen grenze weg und guck immer mal wieder was da so los ist! Und die lampen kann ich nur empfehlen! Ärger hatt deswegen noch niemand bekommen!

8. Murphy

Murphy Guest

Puma

ps: ich fahre selbst einen Puma und kann mich nicht beklagen!

Thema:

Puma Scheinwerfer!

Die Seite wird geladen...

Puma Scheinwerfer! - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  5. Ford Puma 1.7

Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...