Puma Scheinwerfer!

Diskutiere Puma Scheinwerfer! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, Meiner Meinung nach macht der Puma etwas wenig Licht. Wollte mal sehen ob ihr das genauso seht und fragen was man machen kann...

  1. #1 Puma210, 03.08.2006
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Meiner Meinung nach macht der Puma etwas wenig Licht.
    Wollte mal sehen ob ihr das genauso seht und fragen was man machen kann um den Scheinwerfern was mehr zu entlocken,...

    Weiterhin gute Fahrt und Danke für eure Beiträge,...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Kannst ne stärkere Lampe rein tun.
    Aber erlaubt is das denke ich nicht.
     
  4. #3 petomka, 03.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    [-X nö, ist es nicht :wink:
     
  5. #4 Puma210, 04.08.2006
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Schade, trotzdem Danke für eure Antwort!


    Wie seht ihr das denn?
    Macht der Puma wirklich wenig Licht oder bilde ich mir das nur ein????
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ja also manchmal hätte ich schon gerne mehr Licht.

    Aber manchmal denke ich auch es reicht üppig.

    Kannst dir ja n paar Nebellampen einbauen, dann haste zumindest zu den Seiten hin und im näheren Bereich mehr Licht.

    Da kannst du dann auch starke nehmen (100W) oder so.
     
  7. #6 RitchieRich, 19.09.2006
    RitchieRich

    RitchieRich Guest

    Das Abblendlicht des Puma ist die reinste Katastrophe.
    Meine Freundin fährt nen 1.7er und mit Fernlicht ist die Sicht gut. Das Abblendlicht ist aber derart schwach, das wir nach Möglichkeiten suchen, die mickrigen Funzeln etwas aufzumöbeln.

    Gibt es nicht erlaubte H4-Lampen mit einer höheren Lichtausbeute. was kann man denn sonst noch tun, um das Licht zu verbessern?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Murphy

    Murphy Guest

    100 Watt

    Hi bei uns fahren sehr viele mit stärkeren lichtern aus frankreich! Ich persönlich kann mich über diese nicht beschweren da die echt gut sind! Ich wohne 2 minuten von der französichen grenze weg und guck immer mal wieder was da so los ist! Und die lampen kann ich nur empfehlen! Ärger hatt deswegen noch niemand bekommen!
     
  10. Murphy

    Murphy Guest

    Puma

    ps: ich fahre selbst einen Puma und kann mich nicht beklagen!
     
Thema:

Puma Scheinwerfer!

Die Seite wird geladen...

Puma Scheinwerfer! - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  4. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

    passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...