Puma (Bj. 97–00) ECT Puma Schlachtfest....

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von talyas, 23.02.2014.

  1. talyas

    talyas Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma BJ 1997
    1,7l 125 PS
    Hi,
    habe einen 97er Puma mit defekter Kopfdichtung ,drei Tage mit defektem Thermostat gefahren:verdutzt:
    O-Ton meiner Frau "seit drei Tagen macht der Puma so komische Geräusche" :rasend:

    Reparatur unrentabel deswegen Schlachtfest.

    Alles ausser Luftfilterkasten noch da.

    Bei Interesse bitte melden.


    Gruß

    Talat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nuco

    nuco NuCO

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma,
    Hi talat. Welche Farbe hat der?

    Danke


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Puma Schlachtfest....

Die Seite wird geladen...

Puma Schlachtfest.... - Ähnliche Themen

  1. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

    Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...
  2. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  3. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  4. Ford puma

    Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  5. Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW)

    Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW): Hallo Leute, da Ich kein nerv und kein Geld habe den Wagen über den TÜV zu bringen.Habe Ich mir gedacht Ich biete den Focus Kombi Ghia mit...