Puma (Bj. 97–00) ECT Puma Schlachtfest....

Diskutiere Puma Schlachtfest.... im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, habe einen 97er Puma mit defekter Kopfdichtung ,drei Tage mit defektem Thermostat gefahren:verdutzt: O-Ton meiner Frau "seit drei Tagen macht...

1. talyas

talyas Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma BJ 1997
    1,7l 125 PS
    Hi,
    habe einen 97er Puma mit defekter Kopfdichtung ,drei Tage mit defektem Thermostat gefahren:verdutzt:
    O-Ton meiner Frau "seit drei Tagen macht der Puma so komische Geräusche" :rasend:

Reparatur unrentabel deswegen Schlachtfest.

Alles ausser Luftfilterkasten noch da.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Talat

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nuco

nuco NuCO

Fahrzeug:
    ford puma,
    Hi talat. Welche Farbe hat der?

Danke

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Puma Schlachtfest....

Die Seite wird geladen...

Puma Schlachtfest.... - Ähnliche Themen

1. Biete Schlachte Puma 1,7

Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse
  2. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  5. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...