Puma (Bj. 97–00) ECT Puma Schlachtfest....

Diskutiere Puma Schlachtfest.... im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, habe einen 97er Puma mit defekter Kopfdichtung ,drei Tage mit defektem Thermostat gefahren:verdutzt: O-Ton meiner Frau "seit drei Tagen macht...

  1. talyas

    talyas Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma BJ 1997
    1,7l 125 PS
    Hi,
    habe einen 97er Puma mit defekter Kopfdichtung ,drei Tage mit defektem Thermostat gefahren:verdutzt:
    O-Ton meiner Frau "seit drei Tagen macht der Puma so komische Geräusche" :rasend:

    Reparatur unrentabel deswegen Schlachtfest.

    Alles ausser Luftfilterkasten noch da.

    Bei Interesse bitte melden.


    Gruß

    Talat
     
  2. nuco

    nuco NuCO

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma,
    Hi talat. Welche Farbe hat der?

    Danke


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Puma Schlachtfest....

Die Seite wird geladen...

Puma Schlachtfest.... - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Ford Puma 1.7

    Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  3. Suche Ford Racing Puma

    Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  4. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  5. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...