Puma (Bj. 97–00) ECT Puma Schlachtung BJ 98, komplettes Interieur zu haben!

Diskutiere Puma Schlachtung BJ 98, komplettes Interieur zu haben! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich schlachte hier einen Ford Puma Bj 98. Es ist so ziemlich alles vom Innenraum zu haben von Sitzen über Türpappen und Verkleidungen...

1. #1 Dave_vader, 23.06.2012
    Dave_vader

Dave_vader Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.4 Bj 98
    Hallo Leute, ich schlachte hier einen Ford Puma Bj 98.
    Es ist so ziemlich alles vom Innenraum zu haben von Sitzen über Türpappen und Verkleidungen bis zu Elektrischen Fensterhebern, Airbags & Co.
    Wenn jemand etwas benötigt kann er oder sie sich gerne per PN bei mnir melden :)
    Gruß David :P

Thema:

Puma Schlachtung BJ 98, komplettes Interieur zu haben!

Die Seite wird geladen...

Puma Schlachtung BJ 98, komplettes Interieur zu haben! - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  2. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz)

Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz): Guten Tag :hallo:, da nächste Woche meine bessere hälfte ihren ersten Ford bekommt, wollte ich mal Fragen ob es für den KA Bj 2013 einen...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....