puma-schmiede.de

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Moerbelpeter, 02.03.2012.

  1. #1 Moerbelpeter, 02.03.2012
    Moerbelpeter

    Moerbelpeter Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, '98, 1,7L
    Hallo Leute. ich habe letzte Woche Montag bei puma-schmiede.de 2 einschweiß bleche für die radläufe hinten bestellt. ich hab Ne Bestätigung per Mail bekommen und seit dem is funkstille. nun meine frage. weiß jemand ob die überhaupt noch existieren oder ob die pleite sind oder so. weil da geht auch den ganzen Tag keiner ans Telefon und auf meine Mail antwortet auch keiner..

    Danke schonmal

    mfg moerbelpeter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier

    steht doch da...
     
  4. #3 Moerbelpeter, 02.03.2012
    Moerbelpeter

    Moerbelpeter Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, '98, 1,7L
    Das steht noch nicht lange da... aber danke
     
Thema:

puma-schmiede.de

Die Seite wird geladen...

puma-schmiede.de - Ähnliche Themen

  1. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  2. Ford puma

    Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  3. Allgemein Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze

    Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze: Hallo allerseits ich suche vergeblich die Sitzverkleidungen von den Ford Puma Recarositzen in Leder. Weiß jemand, wo ich diese finden könnte?...