puma-schmiede.de

Diskutiere puma-schmiede.de im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. ich habe letzte Woche Montag bei puma-schmiede.de 2 einschweiß bleche für die radläufe hinten bestellt. ich hab Ne Bestätigung per...

  1. #1 Moerbelpeter, 02.03.2012
    Moerbelpeter

    Moerbelpeter Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, '98, 1,7L
    Hallo Leute. ich habe letzte Woche Montag bei puma-schmiede.de 2 einschweiß bleche für die radläufe hinten bestellt. ich hab Ne Bestätigung per Mail bekommen und seit dem is funkstille. nun meine frage. weiß jemand ob die überhaupt noch existieren oder ob die pleite sind oder so. weil da geht auch den ganzen Tag keiner ans Telefon und auf meine Mail antwortet auch keiner..

    Danke schonmal

    mfg moerbelpeter
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier

    steht doch da...
     
  3. #3 Moerbelpeter, 02.03.2012
    Moerbelpeter

    Moerbelpeter Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, '98, 1,7L
    Das steht noch nicht lange da... aber danke
     
Thema:

puma-schmiede.de

Die Seite wird geladen...

puma-schmiede.de - Ähnliche Themen

  1. Ford Puma 1.7

    Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  2. Suche Ford Racing Puma

    Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  3. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  4. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  5. Biete schwarzer Ford Puma

    schwarzer Ford Puma: Bin weder Bastler noch Schrauber und kenne leider auch keine, daher muss ich mich von meinem heiß geliebten, in die Jahre gekommenen, aber absolut...