puma-schmiede.de

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Moerbelpeter, 02.03.2012.

1. #1 Moerbelpeter, 02.03.2012
    Moerbelpeter

Moerbelpeter Neuling

Fahrzeug:
    Puma, '98, 1,7L
    Hallo Leute. ich habe letzte Woche Montag bei puma-schmiede.de 2 einschweiß bleche für die radläufe hinten bestellt. ich hab Ne Bestätigung per Mail bekommen und seit dem is funkstille. nun meine frage. weiß jemand ob die überhaupt noch existieren oder ob die pleite sind oder so. weil da geht auch den ganzen Tag keiner ans Telefon und auf meine Mail antwortet auch keiner..

Danke schonmal

mfg moerbelpeter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier

steht doch da...

4. #3 Moerbelpeter, 02.03.2012
    Moerbelpeter

Moerbelpeter Neuling

Fahrzeug:
    Puma, '98, 1,7L
    Das steht noch nicht lange da... aber danke

Thema:

puma-schmiede.de

Die Seite wird geladen...

puma-schmiede.de - Ähnliche Themen

1. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  2. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  3. Allgemein Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze

Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze: Hallo allerseits ich suche vergeblich die Sitzverkleidungen von den Ford Puma Recarositzen in Leder. Weiß jemand, wo ich diese finden könnte?...