Puma Sitz

Diskutiere Puma Sitz im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo möchte mich kurz vorstellen,bin 29 und arbeite seit 3 Jahren bei Ford im Ersatzteillager! hab mir vor kurzem einen Puma gekauft und...

1. #1 Der Lagerist, 14.12.2005
    Der Lagerist

Der Lagerist Guest

Hallo

möchte mich kurz vorstellen,bin 29 und arbeite seit 3 Jahren bei Ford im Ersatzteillager!

hab mir vor kurzem einen Puma gekauft und finde die Sitze ja nicht schlecht.Aber zum Kupplung drücken muss man regelrecht das Polster am Sitz mit runterdrücken.Der Sitz ist zwar Höhenverstellbar doch wenn ich ihn nach oben fahre kommt er zwar vorne runter aber ich bin dann mit dem Kopf fast oben am Dach!!!

hat jemand zufällig einen Tipp?

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich hab die dinger hier auch stehe, ich würd einfach mal sagen du kommst nicht drum rum den sitz näher an die konsole zu schieben. oder du lässt den bereich abpolstern.

3. #3 Der Lagerist, 14.12.2005
    Der Lagerist

Der Lagerist Guest

na gut dann alles klar ab zum Sattler

besten dank

Thema: Puma Sitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford puma elektrische sitzverstellung

,
  2. ford puma airbag sitz

Die Seite wird geladen...

Puma Sitz - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen

Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar bei mir funktionieren sporadisch das PDC (ich drücke den Knopf, er blinkt 2/3s und geht wieder aus),...
  2. St/Rs Sitze in den Mk2

St/Rs Sitze in den Mk2: Hallo Ford Fahrer fahr den Mk2 Kombi und habe vor neue Sitze anzuschaffen. Meine Frage: Passen die Mk3 Sitze in meinen Mk2? Danke im Vorraus
  3. Sitzschienenverlängerung oder Sitz versetzen

Sitzschienenverlängerung oder Sitz versetzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit kurzem einen Tourneo Custom TItanium X. Kommen tu' ich a.) aus der T6 Ecke und b.) vom Bodensee...
  4. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  5. Ergonomische Sitze im ST-Line

Ergonomische Sitze im ST-Line: Moin Moin zusammen, bin mir momentan nicht sicher ob ich die Sitze in Leder-Stoff Polsterung (Fahrersitz elektrisch) oder doch besser die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden