1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete puma sitze kunstleder velours

Diskutiere puma sitze kunstleder velours im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Die Sitze wurden von mir vor zwei Wochen zusammen mit einem Polsterer bezogen. Die vorderen Sitze sehen sehr gut aus, die Rückbank hat ein paar...

1. #1 djvandeflow, 25.04.2011
    djvandeflow

djvandeflow Neuling

Die Sitze wurden von mir vor zwei Wochen zusammen mit einem Polsterer bezogen. Die vorderen Sitze sehen sehr gut aus, die Rückbank hat ein paar Falten. Evtl. lassen sich diese durch etwas nachspannen beheben. Ich möchte allerdings zurück zur Serienausstattung und verkaufe diese daher wieder. Die Bezüge gibt es bei ebay neu für ca. 320 €, hier zusammen mit den Sitzen (elektr. Höhenverstellung und Gurtstraffer vorhanden) fertig bezogen, für 300€ VHB. Besichtigung nach Absprache in Köln möglich.

Grüße

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

puma sitze kunstleder velours

Die Seite wird geladen...

puma sitze kunstleder velours - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hintere Sitze komplett entfernbar ?

Hintere Sitze komplett entfernbar ?: Hy, ich bin zwar nicht von gestern, aber ich frag einmal mal. Im Net gibts diverse Videos wo gezeigt wird das man die hintere ( 2 te ) Sitzreihe...
  2. 3 Türer Sitz lässt sich nicht umklappen

3 Türer Sitz lässt sich nicht umklappen: Hallo zusammen... Bei meinem FOCUS 2 BJ 08 ist leider beim Beifahrersitz ein Teil vom Hebel zum Umklappen des Sitzes abgebrochen und der Seilzug...
  3. Passen die Sitze vom C-Max in den Grand C-Max ?

Passen die Sitze vom C-Max in den Grand C-Max ?: Hallo Ford Gemeinde. Bin seit kurzem am Ford Grand C-Max Bj.2016 Fahrer und würde gerne wissen ob die Sitze vom Grand C-Max (vorne und hintere...
  4. Biete Ford Puma Winterreifen 15 Zoll

Ford Puma Winterreifen 15 Zoll: Bilder und Details dazu findet ihr in der Anzeige bei eBay Kleinanzeigen: Ford Puma Winterreifen 15 Zoll 195 50
  5. Sitze im S-Max Vignale mit Massagefunktion

Sitze im S-Max Vignale mit Massagefunktion: Hallo in das Forum, nach 2 S-Max Titanium habe ich seit 4 Monaten einen S-Max Vignale 240PS Diesel, der inzwischen 9000 km runter hat. Eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden