1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Puma Sitze

Diskutiere Puma Sitze im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier Sitze inkl. Rückbank aus einem Puma an. Sitze sind in einem guten gebrauchten zustand, nicht durch gesessen ohne risse und Einstiegs-...

1. #1 mansen1987, 22.12.2011
    mansen1987

mansen1987 DerMitDerMietzeTanzt

Fahrzeug:
    Ford Puma ECT, bj.97, 1,7l 125PS
    Biete hier Sitze inkl. Rückbank aus einem Puma an. Sitze sind in einem guten gebrauchten zustand, nicht durch gesessen ohne risse und Einstiegs- abwetzungen. Rückbank ist in einem TOP-Zustand.

Preis liegt bei 130€
    Leider nur Abholung in 50226 Frechen (kreuz Köln-West) weil der Versand wahrscheinlich sehr teuer ist.

Thema:

Puma Sitze

Die Seite wird geladen...

Puma Sitze - Ähnliche Themen

1. Suche sitze ford fiesta Sport

Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL...
  2. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  5. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...