1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Puma Spiegel

Diskutiere Puma Spiegel im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leute, hat vielleicht irgendjemand ein paar Originale Aussenspiegel für nen Puma rumliegen? Ich bräuchte welche in grün und elektrisch...

1. junker

junker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, 2000, 1.7 ECT
    Hey Leute,
    hat vielleicht irgendjemand ein paar Originale Aussenspiegel für nen Puma rumliegen? Ich bräuchte welche in grün und elektrisch verstellbar. Fahre momentan welche im M3-Look irgendwie gehn mir diese nach oben gekrümmten Spiegel auf den Wecker... sieht einfach unpassend aus...

2. #2 Stenger, 10.02.2012
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    einen Außenspigel könnte ich dir anbieten^^..allerdings in blau für die Fahrerseite

3. junker

junker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, 2000, 1.7 ECT
    Sorry aber ich bräuchte leider einen in Grün, hab keine Lust erst noch zu lackieren. Aber danke fürs Angebot;-)

Thema:

Puma Spiegel

Die Seite wird geladen...

Puma Spiegel - Ähnliche Themen

1. Biete Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.

Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.: Bitte Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen. Einfach nachfragen. ------------- EDIT by MOD: Wenn man sich schon nur zwecks Teileverkauf...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  3. spiegel FoFo Mk2

spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...