Puma Spiegel

Diskutiere Puma Spiegel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, ich fahre einen silbernen Puma mit 125PS, Alufelgen, schwarz/silber poliert. und nun zu meiner frage ich wollte euch mal nach eurer meinung...

1. sossex

sossex Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    hi,
    ich fahre einen silbernen Puma mit 125PS, Alufelgen, schwarz/silber poliert.
    und nun zu meiner frage
    ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen bezüglich cbhromspiegeln.
    ich hbabe schicke chromspielgel, elektrisch verstellbar und mit LED blinker integriert im auge.
    nur kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, ob das meinem puma steht.
    was meint ihr?
    das design der spiegel ist echt cool....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Chrom auf silber sieht bescheiden aus , finde ich. Wagenfarbe wäre besser:cooool:

4. #3 Mr. Binford, 22.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich finde Chrom immer potthässlich, aber das ist dein Auto. Halt doch mal welche dran (wenn du die Möglichkeit hast) und entscheide dann.

5. #4 Janosch, 22.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Etwa diese Spiegel im "BMW-M3"-Design, in Tropfenform? Die find ich persönlich total bescheiden. Und am wenigsten mag ich sie in Chrom ;)

6. sossex

sossex Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
Thema:

Puma Spiegel

Die Seite wird geladen...

Puma Spiegel - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  3. Biete Schlachte Puma 1,7

Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  5. Spiegel Beifahrerseite

Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...