1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Puma Stoffler Frontansatz

Diskutiere Puma Stoffler Frontansatz im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Tach zusammen, Verkaufe hier meinen Stoffler ansatz für die Frontschürze, wird verkauft da ich mir was eigenes baue. Der Ansatz muss nur neu...

1. #1 mansen1987, 14.01.2013
    mansen1987

mansen1987 DerMitDerMietzeTanzt

Fahrzeug:
    Ford Puma ECT, bj.97, 1,7l 125PS
    Tach zusammen,

Verkaufe hier meinen Stoffler ansatz für die Frontschürze, wird verkauft da ich mir was eigenes baue.

Der Ansatz muss nur neu Lackiert werden weil ich den neu gespachtelt und geschliffen habe.

preis ist 100€ + versand

Thema:

Puma Stoffler Frontansatz

Die Seite wird geladen...

Puma Stoffler Frontansatz - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Ford Puma 1.7

Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  3. Suche Ford Racing Puma

Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  4. Biete Puma 1.7

Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  5. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...