1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Puma Teile,auch Motoren,PandoraE

Diskutiere Puma Teile,auch Motoren,PandoraE im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Biete diverse Pumateile, eigentlich alles was an einem Puma Original dran ist. Auch zum Verkauf steht ein noch nicht fertig gestellter 125 PS...

1. #1 Foci173, 29.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    Foci173

Foci173 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend 06
    Biete diverse Pumateile, eigentlich alles was an einem Puma Original dran ist.
    Auch zum Verkauf steht ein noch nicht fertig gestellter 125 PS Motor mit Pandora E Steuereinheit und Cup Nockenwellen. Die Pandora ist nur mit Motor zu bekommen.
    Einfach mal anschreiben,was ihr so braucht.
    Die Pumas sind Schwarz und Rot, vom schwarzen ist noch alles da, vom roten noch Motorhaube,Schürze,Heckklappe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigril

Nigril Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Was willst du für den Motor?

Thema:

Puma Teile,auch Motoren,PandoraE

Die Seite wird geladen...

Puma Teile,auch Motoren,PandoraE - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  4. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  5. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...