1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Puma Teile,auch Motoren,PandoraE

Diskutiere Puma Teile,auch Motoren,PandoraE im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Biete diverse Pumateile, eigentlich alles was an einem Puma Original dran ist. Auch zum Verkauf steht ein noch nicht fertig gestellter 125 PS...

  1. #1 Foci173, 29.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    Foci173

    Foci173 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend 06
    Biete diverse Pumateile, eigentlich alles was an einem Puma Original dran ist.
    Auch zum Verkauf steht ein noch nicht fertig gestellter 125 PS Motor mit Pandora E Steuereinheit und Cup Nockenwellen. Die Pandora ist nur mit Motor zu bekommen.
    Einfach mal anschreiben,was ihr so braucht.
    Die Pumas sind Schwarz und Rot, vom schwarzen ist noch alles da, vom roten noch Motorhaube,Schürze,Heckklappe.
     
  2. Nigril

    Nigril Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Was willst du für den Motor?
     
Thema:

Puma Teile,auch Motoren,PandoraE

Die Seite wird geladen...

Puma Teile,auch Motoren,PandoraE - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

    Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  2. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...