1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Puma Teile

Diskutiere Puma Teile im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich habe einen schwarzen Puma zum ausschlachten, verkaufe viele Teile, wie Radio-CD6000, Alufelgen und vieles mehr. Einfach mal nachfragen....

1. #1 wassermann, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    wassermann

wassermann Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier Titanium 2.0TDCi sillb
    Hi, ich habe einen schwarzen Puma zum ausschlachten, verkaufe viele Teile, wie Radio-CD6000, Alufelgen und vieles mehr. Einfach mal nachfragen.
    Die ersten Teile habe ich auf E-Bay ingestellt:

Radio-CD: 99,00 VB
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Radio-6...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item19d3d57b0d

Alufelgen: 200,00€ VB
    http://www.ebay.de/itm/4xOriginal-Alufelgen-Komplettrader-195-50-R15-ET34-6J15-Ford-Focus-Puma-Fiesta-K-/110928171385?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item19d3d59179

Auch mal unter weitere Artikel des Verkäufer nachschauen.

Für andere Teile wie: Türen links, rechts, Heckklappe, Innenverkleidung, Fensterheber und vieles mehr, einfach anfragen, PN.

Motor 1.7L 125PS, Laufleistung 151000km, nachweisbar, läuft sehr gut und ruhig, Zahnriemen OK: 350,00€ VB

Verkauf auch ohne E-Bay möglich

Abholung in 61194 Niddatal, Versand nach Absprache

2. #2 RyAn_Mk3, 20.10.2012
    RyAn_Mk3

RyAn_Mk3 Benutzer

Fahrzeug:
    '92 Fiesta Rs1800i,
    '98 Puma 1.4i
    Hi, hast du fensterheber seiten spiegel für fahrer seite? hutablage?

3. #3 Timmy86, 21.10.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    hast du die beiden türen noch über?! würdest du die auch verschicken?

4. nuco

nuco NuCO

Fahrzeug:
    ford puma,
    Hi habe interrsse an dem seitenspiegel linke seite. ovh zu haben.

Thema:

Puma Teile

Die Seite wird geladen...

Puma Teile - Ähnliche Themen

1. Frontschaden Teile besorgen

Frontschaden Teile besorgen: Hallo Ich habe ein Frontschaden. Kann mir jemand sagen wie ich heraus finden kann wie die Teile heißen zum bestellen. Danke im voraus
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Zahnriemen

Teile Zahnriemen: Hallo Ich habe die Boardsuche schon verwendet,aber nichts gefunden (Teile Zahnriemen). Meine Frage: Was für Teile benötigt man beim Zahnriemen...
  3. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  4. Was für ein Teil ist das?

Was für ein Teil ist das?: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Meine Freundin hat im Hof dieses Teil gefunden. Da ich aktuell nicht vor Ort bin und es draußen dunkel ist, kann ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...